Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Erfahrung Austausch HV-Batterie durch Hybridrep
(1 Leser) (1) Besucher
Technische Fragen und Diskussionen rund um das Thema Hochvolt-/Traktions-Batterie und Batterietechnik allgemein.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Erfahrung Austausch HV-Batterie durch Hybridrep
#560255
Aw: Erfahrung Austausch HV-Batterie durch Hybridrep 09.10.2019 17:00 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Die Hybridrep-Batterie in meinem P2 von 05/2018 läuft auch noch hervorragend.
deBeck
Beiträge: 453
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kia e-Niro "Spirit" 64KwH MY21 / VW e-Up! "Unite" MY21
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#663027
Aw: Erfahrung Austausch HV-Batterie durch Hybridre 05.05.2021 14:25 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
Danke für den Erfahrungsbericht. Das kann ich nur Unterstreichen. Vor einem Monat war mein Hybrid-Akku dran. Bei 220000km Fahrleistung. Habe den Akku über @Hybridrep austauschen lassen. Innerhalb zwei Tagen kam der Mechaniker aus Polen bei mir zu Hause vorbei. Super pünktlich und zuverlässig. Innerhalb einer Stunde war alles erledigt. Läuft seit über einem Monat reibungslos. Alles wie Neu! Da bekanntlich ein Toyota-Motor läuft und läuft, kann ich mit dem neuen Akku nochmals 220000km fahren. Vor allem hat es nur die Hälfte, von dem was Toyota verlangt, gekostet. Danke nochmals! Bin sehr zufrieden.
Priusrok
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.05.2021 22:32 von Shar.Grund: Vollzitat entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#663029
Aw: Erfahrung Austausch HV-Batterie durch Hybridre 05.05.2021 14:33 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
Herzlich willkommen im Forum und danke für deinen Erfahrungsbericht!
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#670154
Aw: Erfahrung Austausch HV-Batterie durch Hybridr 23.06.2021 22:53 - vor 2 Jahren, 9 Monaten  
Hallo ich bin neu hier und komme noch nicht ganz mit der Seite zu recht

Ich habe einen p2 wo leider die HV Batterie defekt ist steht momentan bei Toyota um zu messen lecke Zellen beschädigt sind
Der Fehler lautet p0A80

Die Werkstatt hat mir ein Angebot gemacht von 2500€ ehrlich gesagt hab ich nicht soviel Geld und möchte auch nicht so viel investieren

Hab schon viel Gutes von hybridrep gehört meine frag wie kann ich mich an die Firma wenden hat jemand eine Adresse für mich Mit freundlichen Grüßen welsch
Taunus87
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.06.2021 22:58 von Timico.Grund: Zitat entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#670156
Aw: Erfahrung Austausch HV-Batterie durch Hybridrep 23.06.2021 23:01 - vor 2 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Welsch!
Weiter vorn in diesem Thread, auf Seite 1, findest du einen Beitrag vom User "Hybridrep". Klick einfach den Namen an, dann kommst du auf sein Profil und kannst ihm dort eine Nachricht schreiben.

Gruß, Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17601
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.06.2021 23:03 von Timico.
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#713218
Aw: Erfahrung Austausch HV-Batterie durch Hybridrep 19.03.2022 20:02 - vor 2 Jahren  
Hallo Zusammen,

ich habe auch über Hybridrep eine Hybrid Batterie von 2021 innerhalb einer Stunde ausgetauscht bekommen. Termin innerhalb einer Woche bekommen. Mit alter Batterie 203000KM und 12 Jahre kam die bekannte Fehlermeldung "P0A80" beim Auslesen.

Super Mechaniker der sehr freundlich, kompetent und korrekt ist. Kann man uneingeschränkt empfehlen. Sehr gute Arbeit. DANKE.
johnboy
Beiträge: 16
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#713221
Aw: Erfahrung Austausch HV-Batterie durch Hybridrep 19.03.2022 20:32 - vor 2 Jahren  
Danke für die Rückmeldung!
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar