Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

PHEV Kit wird bald in Deutschland vertrieben
(3 Leser) CZ99, Timico, (1) Besucher
Hier geht es um Umbauten des Prius 2 zu einem Plugin-Hybrid (PHEV).
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: PHEV Kit wird bald in Deutschland vertrieben
*
#223458
Aw: PHEV Kit wird bald in Deutschland vertrieben 25.09.2013 14:05 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Alles läuft gut. Keine Performance-Probleme gemeldet. Akkus sind ausgewogen. Einige kleinere Probleme mit Screen Updates und Kabellängen, aber das hat für mehr dauerhafte Armaturenbrett Installationen behoben. Es gibt jetzt Installateure in Hessen. Das Modell ist auch auf andere Staaten erweitert. Bitte rufen Sie die Installationsprogramme für ein Angebot an den Einbau.

www.plughybrid.de/installers_partnerships/

Ein Prius Gen 3 Kiste ist ebenfalls erhältlich, um zu bestellen.

MfG
Sush
Sush
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#224888
Aw: PHEV Kit wird bald in Deutschland vertrieben 06.10.2013 13:44 - vor 10 Jahren, 6 Monaten  
mbrandhu schrieb:
5 Kits sind jetzt per Schiff auf dem Weg nach Deutschland - eines davon ist meins.


Hallo Markus,

Konntest du bitte uns einige deine Erfahrungen (gut oder schlecht) auf dem Kit geben, wenn es möglich ist?

Es wäre toll, wenn wir solchen Erfahrungsbericht von dir oder anderer Benutzern in diesem Forum haben könnten.

Gruß
Vinzenz
Vinzenz
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.10.2013 13:47 von Vinzenz.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#225979
Aw: PHEV Kit wird bald in Deutschland vertrieben 14.10.2013 13:21 - vor 10 Jahren, 6 Monaten  
@madmarc

Ich brauche stärker federung für der 8kWh einbau konnen Sie mir ein hersteller empfehlen?
Sush
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#225985
Aw: PHEV Kit wird bald in Deutschland vertrieben 14.10.2013 13:27 - vor 10 Jahren, 6 Monaten  
Vinzenz schrieb:
mbrandhu schrieb:
5 Kits sind jetzt per Schiff auf dem Weg nach Deutschland - eines davon ist meins.


Hallo Markus,

Konntest du bitte uns einige deine Erfahrungen (gut oder schlecht) auf dem Kit geben, wenn es möglich ist?

Es wäre toll, wenn wir solchen Erfahrungsbericht von dir oder anderer Benutzern in diesem Forum haben könnten.

Gruß
Vinzenz


Ein paar kommentar man kann hier finden www.facebook.com/PluginAutos
Sush
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#246533
Aw: PHEV Kit wird bald in Deutschland vertrieben 07.04.2014 20:25 - vor 10 Jahren  
mbrandhu schrieb:
5 Kits sind jetzt per Schiff auf dem Weg nach Deutschland - eines davon ist meins

Hallo!

Gibt es nach fast einem Jahr der Bestellung ein paar Neuigkeiten zum Kit? Einbau, Verbrauch, TÜV ...

Jürgen
Bullit
Beiträge: 96
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris Hybrid BJ 2012 bis 04/15
Lexus IS 300h F Sport bis 12/15
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#246653
Aw: PHEV Kit wird bald in Deutschland vertrieben 08.04.2014 20:55 - vor 10 Jahren  
Hier kann nur mbrandhu für Aufklärung sorgen, wenn die vorherigen Aussagen zutreffend waren.
gerbre
Beiträge: 3534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Elektro Intenseblau, EZ 06/2019, 99800 km
Weitere Autos: 2 Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#246654
Aw: PHEV Kit wird bald in Deutschland vertrieben 08.04.2014 20:58 - vor 10 Jahren  
Hi,

ich habe derzeit viel um die Ohren, sorry (Umzug in ein eigenes Haus) - das Kit funktioniert soweit wunderbar, alles wie versprochen und beworben, nur meines hatte dadurch dass es einige Tage/Wochen ungeladen bei sehr tiefen Temperaturen stand einen Schlag abbekommen, weshalb Zelle 16 tiefentladen ist und wir jetzt gerade am schauen sind wie man die wieder zurück auf Soll-Spannung bekommt.

Ansonsten aber sehr zufriedenstellend - ich hoffe wenn ich mal etwas mehr Zeit finde kann ich euch mehr erzählen, mit Bildern etc.
mbrandhu
Beiträge: 284
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße aus Heidenheim
Markus, Elektroniker

Toyota Prius P2 SOL mit Navi, Okt.2008, 56tkm
Umgerüstet zum Plugin-Hybrid mit dem Kit von plughybrid.de - deutschsprachiger Ansprechpartner für Fragen zum System
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#246972
Aw: PHEV Kit wird bald in Deutschland vertrieben 11.04.2014 18:01 - vor 10 Jahren  
Hi,

ich habe heute mit Absprache mit Sush das battery management system zerlegt nachdem ich wissen wollte ob ein technischer Defekt daran Schuld ist dass Zelle 16 nicht mehr ausgeglichen wird oder ob ich schuld war.

Ergebnis: Technischer Defekt, es hat eine Schottky-Diode erwischt, warum genau weiß ich noch nicht, aber das BMS geht nun in Reparatur bzw. wird getauscht.

Ich möchte noch ausdrücklich darauf hinweisen dass dies kein Anzeichen für schlechte Qualität sein muss, solche Dinge passieren auch in Unternehmen wo Produkte Milliarden kosten. BMS von Enginer und co laufen problemlos, sind vom selben Hersteller, nur ältere Versionen.

Viele Grüße von einem Elektroniker
mbrandhu
Beiträge: 284
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.04.2014 18:03 von mbrandhu.
Viele Grüße aus Heidenheim
Markus, Elektroniker

Toyota Prius P2 SOL mit Navi, Okt.2008, 56tkm
Umgerüstet zum Plugin-Hybrid mit dem Kit von plughybrid.de - deutschsprachiger Ansprechpartner für Fragen zum System
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#249391
Aw: PHEV Kit wird bald in Deutschland vertrieben 08.05.2014 14:56 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Ich kann Neuigkeiten poste.

Kauft dort nicht ein.

Wir haben vor 6 Monate ein Kit bezahlt und bis heute nicht geliefert bekommen.

Nur faule Ausreden.

Einmal davon abgesehen, das ich mehr als 10 Kunden haben die einen Umbau wollen, aber bei der Liefermoral, wenn überhaupt geliefert wird, denke ich nicht mal daran weitere Kits zu bestellen und zu bezahlen.

Die Firma ist einfach ein Witz.
madmarc
Beiträge: 1623
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Umweltfreundlich und leise. Für eine saubere Zukunft.
_________________________________________________________________________________
Bitte per PM kontaktieren, wenn etwas gewünscht wird. Danke!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#257914
Aw: PHEV Kit wird bald in Deutschland vertrieben 06.08.2014 14:47 - vor 9 Jahren, 8 Monaten  
madmarc schrieb:
Ich kann Neuigkeiten poste.

Kauft dort nicht ein.

Wir haben vor 6 Monate ein Kit bezahlt und bis heute nicht geliefert bekommen.

Nur faule Ausreden.

Einmal davon abgesehen, das ich mehr als 10 Kunden haben die einen Umbau wollen, aber bei der Liefermoral, wenn überhaupt geliefert wird, denke ich nicht mal daran weitere Kits zu bestellen und zu bezahlen.

Die Firma ist einfach ein Witz.




grüß dich
die sollen sich eben um tipps an alexko wenden


peterAL
Beiträge: 6566
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#257921
Aw: PHEV Kit wird bald in Deutschland vertrieben 06.08.2014 15:19 - vor 9 Jahren, 8 Monaten  
Wäre schön wenn Sush zu beiden Fällen im Forum Stellung nehmen würde, zu PeterALs und zu madmarcs. Er hat ja immerhin hier Werbung gemacht (was ich im Prinzip auch für gut erachte).

Aber er war schon lange nicht mehr eingelogged .
alupo
Beiträge: 5271
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß alupo

ab 12/2016: MS 90D
Normverbrauch 18,8kWh/100km (=104MPGe?)
ab 08/2009: 2009-er P3
Normverbrauch 3,9
Wer kennt die Gitarristin Marie Lalande?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#257927
Aw: PHEV Kit wird bald in Deutschland vertrieben 06.08.2014 15:35 - vor 9 Jahren, 8 Monaten  
möglicherweise könnte uns auch mbrandhu etwas neues berichten

danke schon mal vorweg - für neuigkeiten

peter
peterAL
Beiträge: 6566
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#259217
Aw: PHEV Kit wird bald in Deutschland vertrieben 21.08.2014 19:38 - vor 9 Jahren, 8 Monaten  
Also ich habe mein Kit endlich erhalten ich müsste nachsehen 8 Monate nach dem ich es bezahlt habe ca.

Ich schreibe dann noch einen Bericht in diesem Beitrag über das Kit.

madmarc
Beiträge: 1623
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Umweltfreundlich und leise. Für eine saubere Zukunft.
_________________________________________________________________________________
Bitte per PM kontaktieren, wenn etwas gewünscht wird. Danke!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#259902
Aw: PHEV Kit wird bald in Deutschland vertrieben 28.08.2014 11:54 - vor 9 Jahren, 8 Monaten  
@mbrandhu Sie Wissen das Sie haben der kit falsch benuzt. Der Manual balancing muss nicht immer an sein, so steht in der anleitung und habe ich klar gemacht bei Sie. Wenn Sie machen was sie will mit der kit dann das ist ihre haftung.
Sush
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.08.2014 11:59 von Sush.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#259904
Aw: PHEV Kit wird bald in Deutschland vertrieben 28.08.2014 12:17 - vor 9 Jahren, 8 Monaten  
Der probelme mit der lieferungzeit war der Firma MD-Tech braucht investoren und hat mich nicht eklärt. MD-Tech habe eine investor gefunden und war gekuaft bei Shanghai Acrel Ltd., Alles lauft schneller und besser jetzt.

www.acrel.cn/en/

Gestern war ich bei der TÜV mit eine kunde und war interessant. Der leer gewicht ist auch keine probelem, der grund, mann kann der akkus ausbauen und ohne akkus fahren.

Aber der probleme mit der homologation liegt mit der Tüv, nicht alle wissen was ist der meinung von der E-Mark.

OHNE E-MARK kann mann nicht fahren auf die strasse! Telefon bitte mit der KBA. Selbst kaufen und importieren ist anders, aber wann Sie haben ein kit von jemand in der EU gekuaft muss der E-MARK da sein. Siehe Bitte Hier:

www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Anlage/static/...blob=publicationFile
Sush
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.08.2014 12:32 von Sush.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar