Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Erledigt] Winterkompletträder für Auris II TS
(2 Leser) RacingSystems, (1) Besucher
Du suchst Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe der genauen Reifen-/Felgengröße.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: [Erledigt] Winterkompletträder für Auris II TS
#491675
Aw: Suche Winterkompletträder für Auris II TS Hybrid 18.09.2018 16:47 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Ich kann nur sagen: meiner hat es (leider) - hat auch schon aufgeleuchtet...

Wurde seitens Toyota wohl schon (im vorauseilenden Gehorsam wg. EU-VO) ab April 2014 serienmäßig verbaut...
realCop
Beiträge: 98
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
S´gibt Badische un´ Unsymbadische...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491679
Aw: Suche Winterkompletträder für Auris II TS Hybrid 18.09.2018 17:19 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Ich persönlich würde es ignorieren, muss aber jeder selber entscheiden.

Wieso aber in der Preisliste vom 2. Juni 2014 dies noch nicht erwähnt ist, das verstehe ich ganz und gar nicht oder es ist wieder eine der "Meisterleistungen" von Toyota Deutschland. Die wissen nämlich im Gegensatz zu anderen Ländervertretungen manchmal auch nicht, wie schwer ihre Fahrzeuge sind. Alles schon vorgekommen.

An vorauseilenden Gehorsam glaube ich übrigens weniger, es ist vielmehr unter der Rubrik geschäftstüchtig zu verbuchen. Man hätte nämlich wie gesagt, auch die vollkommen ausreichende Option gehabt, ein paar Zeilen Code in Verbindung mit den ABS-Sensoren zu programmieren.

eppf
eppf
Beiträge: 15614
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#500307
Aw: Suche Winterkompletträder - erledigt... 05.11.2018 15:07 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,

die Suche hat sich bis auf Weiteres erstmal erledigt, da ich die aufgezogenen Sommerschlappen gegen Ganzjahresreifen von Michelin (CrossClimate+)getauscht habe...

Im Moment bin ich von den Fahreigenschaften (Geräusch, Handling, etc.) mehr als angetan...

Werde nachberichten...
realCop
Beiträge: 98
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
S´gibt Badische un´ Unsymbadische...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar