Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Erledigt] Suche Prius 4 kein Plug In
(3 Leser) bernie_r, RacingSystems, (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Erledigt] Suche Prius 4 kein Plug In
#704436
[Erledigt] Suche Prius 4 kein Plug In 24.01.2022 18:20 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Hi Leute,

Ich suche für einen guten Arbeitskollegen einen Prius 4. Ich selbst fahre einen Prius 2 und habe ihn mit dem Prius Virus angesteckt er möchte keinen Plug In haben. Farbe, Ausstattung eigentlich egal. Gerne schon etwas ältere Modelle und Kilometer vielleicht so um die 100tkm, gerne natürlich weniger. Danke schon mal!
rebelx
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.02.2022 23:11 von Timico.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#704438
Aw: Suche Prius 4 kein Plug In 24.01.2022 18:23 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Toyota Nix im Rhein-Main Gebiet hat noch ein paar auf ihrer Homepage.
ex_Lina92
Beiträge: 142
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2010-2014 Chevrolet Spark 1.2
2014-2020 Ford Mustang GT 5.0
2018-2021 Renault Zoe
Seit 2020 Toyota Prius IV PHEV


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#704442
Aw: Suche Prius 4 kein Plug In 24.01.2022 18:35 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Ich würde tatsächlich lieber aus dem Forum kaufen, zu einem fairen Preis für beide Seiten. Ich komme übrigens aus München, wobei eine Anfahrt für einen guten Prius gerne in Kauf genommen wird. Grüße
rebelx
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#704460
Aw: Suche Prius 4 kein Plug In 24.01.2022 20:00 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Da musst du mal gucken, da hier die meisten entweder mit irhem P4 quasi verheiratet sind oder ihn schon verkauft haben....Wünsche dir trotzdem viel Erfolg! Der P4 ist eine coole Sänfte mit viel Potential. Ein ganz besonderes Auto! Du solltest dich vor dem Kauf mal bei der Antriebswellenthematik mal etwas eingelesen haben, falls du das noh nicht getan hast...
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9250
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#706789
Aw: Suche Prius 4 kein Plug In 07.02.2022 21:36 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Kann geschlossen werden. Wir haben einen gefunden. Danke.
rebelx
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar