Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche Lexus RX450h
(1 Leser) (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Lexus RX450h
#546372
Suche Lexus RX450h 14.07.2019 08:09 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Hallo,
Falls jemanden ein gepflegter RX450h mit nachvollziehbarer Historie über den Weg läuft: Ich wäre interessiert an einem solchen 2009 - 2012, gerne unter 175.000km (die ggf. bei gutem Zustand auch mehr).
Würde mich freuen!
Viele Grüße, Daniel
damaut
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#574973
Aw: Suche Lexus RX450h 24.12.2019 12:02 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
Hallo,

der hier: home.mobile.de/AUTOBIANCHI#des_290566126 steht schon ne Weile bei mir um die Ecke. Ist mir beim Vorbeifahren aufgefallen.

Kenne allerdings weder den Händler noch das Fahrzeug.

Viele Grüße
RAVFun
RAVFun
Beiträge: 53
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar