Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

C-HR mit E-Kennzeichen
(3 Leser) bernie_r, RacingSystems, (1) Besucher
Der Crossover Toyota C-HR ("Coupé High-Rider"), ab Spätjahr 2016 bei den Händlern. Nach dem Prius 4 das zweite Modell mit dem HSD der vierten Generation.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: C-HR mit E-Kennzeichen
#664436
C-HR mit E-Kennzeichen 17.05.2021 14:28 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
Habe Heute einen CHR mit einem E am Ende des Kennzeichen gesehen. Entweder habe ich was verpasst oder die Zulassungsstelle hat gepennt.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.05.2021 17:58 von Timico.Grund: Titel präzisiert
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#664438
Aw: C-HR mit E 17.05.2021 14:36 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
Wohl eher Zulassungsstelle gepennt.

Siehe z.B.:
- Kriegt der Prius 3 ein E-Kennzeichen?
- Prius 2 - Nicht Elektrokennzeichen berechtigt!

VG, yarison
yarison
Beiträge: 8074
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#664445
Aw: C-HR mit E 17.05.2021 15:07 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
Es gibt einen Toyota C-HR electric.

Nur wird dieser in Europa nicht vermarktet.

Eventuell ein Import fahrzeug aus China.
JackCHR
Beiträge: 90
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
C-HR HSD Team D marlingrau met.

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#664465
Aw: C-HR mit E 17.05.2021 16:30 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
Nö, ist ein normaler Hybrid gewesen. Mein Werkstattmeister hat mir geschrieben es gibt auch einen RAV4 Hybrid der ein E bekommen hat in Wolfenbüttel. Aber mit dem RAV4 Plugin mussten Sie ein zweites mal zur Zulassungsstelle damit der das E bekam.
Hier in Salzgitter wollte man mir damals das E aberkennen das der P4 Plugin Zuviel elektrisch fährt. verrückte Welt.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar