Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Facelift C-HR mit dem 180 PS-HSD
(1 Leser) (1) Besucher
Der Crossover Toyota C-HR ("Coupé High-Rider"), ab Spätjahr 2016 bei den Händlern. Nach dem Prius 4 das zweite Modell mit dem HSD der vierten Generation.
Zum Ende gehenSeite: 1...345678910
THEMA: Facelift C-HR mit dem 180 PS-HSD
#617683
Aw: Facelift C-HR mit dem 180 PS-HSD 22.08.2020 21:13 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
Ich weiß genau was du meinst, die dynamischen Führungslinien fehlen mir auch. Schon erstaunlich, mit was für Kleinigkeiten man Lexus von Toyota abheben will.
the_janitor
Beiträge: 2762
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus CT 200h F-Sport
Ford F-150 XL 4.6l V8 (3.16 - 5.16)
Chevrolet Malibu 2LT (5.16-5.17)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#620105
Aw: Facelift C-HR mit dem 180 PS-HSD 03.09.2020 19:36 - vor 1 Jahr  
Der Vergleich zwischen einem NX300h und einem CH-R 2.0 hinkt natürlich. Man müsste den RAV4H vergleichen, das wäre interessanter,aber für mich gilt jetzt: Der NX300h war wesentlich entspannter zu fahren, einfach ein gleitendes und luxeriöses Zimmer, aber bei Bedarf auch mit Power. Der CH-R ist mehr so ein Mittelklasseauto, hat nicht so tolle Ausstattungen wie der Lexus,ist aber natürlich moderner, mit anderen guten Sicherheitssystemen, aber doch ein wenig einfacher, was die Qualität anbelangt. Aber, der CH-R macht Spass, und das zählt ja auch, oder? Und der CH-R bewegt sich wegen des kleineren Wendekreises auch nicht mehr so wie ein "Schlachtschiff"...Aber er ist schon irgendwie auch ein tolles Auto!!!
Edgar
Beiträge: 1325
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#626480
Aw: Facelift C-HR mit dem 180 PS-HSD 10.10.2020 19:41 - vor 11 Monaten, 2 Wochen  
ich bin immer noch begeistert. Er ist inzwischen mit mir in den Urlaub nach Sylt gefahren, wo er ein "Einzelstück" gewesen ist.
Und das Ergebnis ist super
Waldkatze
Beiträge: 358
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PRIUS 3/Life/onyxschwarz/NAVI/Komfortpaket und Tagfahrlicht
Seit 31.10.2016 P4, Exe, Nachtblau
und nun seit 17.04.20 ein C-HR Orange Edition 2,0l(Paulchen manchmal auch Flitzerchen genannt)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#643919
Aw: Facelift C-HR mit dem 180 PS-HSD 12.01.2021 16:19 - vor 8 Monaten, 1 Woche  
Zitat:
Toyota C-HR Facelift – Der Crossover-Hybrid

Was im Jahr 2014 als Designstudie begann, wurde zwei Jahre später Realität und erhielt zum Modelljahr 2020 ein umfangreiches Update – wir präsentieren in diesem Fahrbericht das Toyota C-HR Facelift.

- www.newcarz.de/2021/01/11/toyota-c-hr-fa...er-crossover-hybrid/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 69045
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#649501
Aw: Facelift C-HR mit dem 180 PS-HSD 13.02.2021 17:43 - vor 7 Monaten, 1 Woche  
Ich habe jetzt meinen alten Lexus NX300h wieder zurück. Ja, der CH-R macht Spass, das stimmt. Aber meine Frau wollte es doch lieber wieder gemütlicher, nicht jeden Gullydeckel spüren, mehr Platz im Auto (auch für Enkel-Kindersitze), sie vermisste den elektrischen Kofferraumdeckel usw. usf., und sie hat Recht, wie immer ! Also hin zum FTH, Autos zurück getauscht, und alle sind froh! Jedem das Seine; wir sind schon ein wenig zu alt für so sportive Autos. Es ist aber wirklich ein tolles und pfiffiges Gerät, der CH-R 2.0 .
Edgar
Beiträge: 1325
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#659769
Aw: Facelift C-HR mit dem 180 PS-HSD 15.04.2021 08:50 - vor 5 Monaten, 1 Woche  
Zitat:
Neuer Toyota C-HR Hybrid in der Fahrzeugflotte von TRENDYone

Das neue Mitglied in der Firmenfahrzeugflotte von TRENDYone heißt Toyota C-HR Hybrid und stammt aus der Team Deutschland Edition des japanischen Automobilherstellers.

- www.trendyone.de/news/trendyone-und-toyo...-im-automobilbereich

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 69045
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...345678910
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987