Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Vom Diesel zum Prius Plus
(4 Leser) bernie_r, Christian H, RacingSystems, (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Vom Diesel zum Prius Plus
#667656
Aw: Vom Diesel zum Prius Plus 06.06.2021 20:29 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
schrubber schrieb:
Knaller! Wenn der jetzt noch mindestens 1500kg ziehen kann, darf mein Fordhändler schonmal die Papiere schicken.
Na dann: auf geht's! Es sind 1750kg.... Ford hat's ja nicht so mit Extrem-Effizienz, weshalb auch ein 2.5l Motor verbaut wird wie im RAV4... Bei mindestens 1.8t Leergewicht jedoch auch bitter nötig... www.ford.de/fahrzeuge/ford-s-max
Andi_K
Beiträge: 1064
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.06.2021 20:44 von Andi_K.
Prius+ BJ 2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#667659
Aw: Vom Diesel zum Prius Plus 06.06.2021 20:47 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Danke für die Info Da hätte ich endlich! den Nachfolger für unseren CMax- Diesel. Der 2,5l Motor ist mir gerade recht, für den Einsatz als Zugfahrzeug. Es fehlt aber tatsächlich noch ein weiteres Kriterium, da muss ich morgen selbst ran: Passt er in die Garage?
schrubber
Beiträge: 6397
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.06.2021 20:48 von schrubber.
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar