Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Erledigt] 4 Stahlfelgen 16 Zoll Original Toyota
(1 Leser) (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Erledigt] 4 Stahlfelgen 16 Zoll Original Toyota
#285450
[Erledigt] 4 Stahlfelgen 16 Zoll Original Toyota 25.04.2015 12:57 - vor 8 Jahren, 12 Monaten  
Moin!
So, meine 4 Stahlfelgen stehen jetzt auch in der Bucht zum Verkauf:
Bei Abholung Sonderpreis für Forum-Teilnehmer: Ein Fuffziger.!
ebay Kleinanzeige

Hier nochmal das Foto von den Rädern an meinem Prius:
Primus27
Beiträge: 268
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.08.2020 21:00 von Shar.Grund: Titel angepasst
Prius II Sol v. 2007

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#285459
Aw: Biete 4 Stahlfelgen 16 Zoll Original Toyota 25.04.2015 17:36 - vor 8 Jahren, 12 Monaten  
Link klappt bei mir nicht.

Gib doch die Anzeigennummer hier mit an.
MrF
Beiträge: 617
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
IONIQ PlugIn seit 06/2019
Prius IV (Comfort-2016) - 15 Zoll Alu-Felgen - 03/2016 - 06/2019
Prius III (Basis-2013) - 04/2013 - 03/2016
Prius II (Exe - 2004) - 05/2010 - 04/2013
www.Abi18plus.de
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#285474
Aw: Biete 4 Stahlfelgen 16 Zoll Original Toyota 25.04.2015 20:30 - vor 8 Jahren, 12 Monaten  
Egon
Admin
Beiträge: 77133
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#285620
Aw: Biete 4 Stahlfelgen 16 Zoll Original Toyota 27.04.2015 21:43 - vor 8 Jahren, 12 Monaten  
Link klappt bei mir nicht.
Gib doch die Anzeigennummer hier mit an.


Stimmt, der Link führt nicht direkt zu der Anzeige. Man muss sich erst bei ebay-Kleinanzeigen einloggen, danach geht es dann automatisch zu der Anzeige. Das hatte ich erst nicht bemerkt.
OK, hier ist auch die Anzeigen-Nummer: 313330890

Aber Egon hat ja schon den richtigen Link eingestellt. Danke dafür.
Primus27
Beiträge: 268
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Sol v. 2007

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#573056
Aw: Biete 4 Stahlfelgen 16 Zoll Original Toyota 13.12.2019 09:30 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Update:
Die Stahlfelgen (ohne Reifen) liegen immer noch bei mir in der Garage.
Ich möchte sie gerne loswerden und biete sie deshalb an zum
VERSCHENKEN

Das Rostproblem hatte ich seinerzeit gelöst: Wie auf dem Foto zu erkennen, habe ich die Räder entrostet und mit Sprühlack grau lackiert. (Zum Vergrößern anklicken!)
Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen - sonst bringe ich sie demnächst zum Schrrott.
Allerdings nur Selbst-Abholung in Bremen.

Ach so, und die Kleinanzeige bei eBay ist natürlich inzwischen raus. Also, den Link braucht ihr nicht mehr anzuklicken.
Primus27
Beiträge: 268
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.12.2019 09:40 von Primus27.
Prius II Sol v. 2007

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#573082
Aw: Biete 4 Stahlfelgen 16 Zoll Original Toyota 13.12.2019 11:11 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Wäre ja echt jammerschade,
aber von Nbg nach Bremen und zurück......
frankenfrank
Beiträge: 1858
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
[aktuell]
Prius Plus BJ2013 TEC
Tesla Model Y RWD
Prius 2 Travel (meine Mutti)
[verkauft] Prius Plus BJ2019 leider Euro 6 WLTP daher kein Autogas

[verkauft]Silber von 2006 verkauft mit 305.000km und neuem TüV (Sol mit IPA)
[verkauft]Blau von 2008 / ca. 150.000km(Travel)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#573088
Aw: Biete 4 Stahlfelgen 16 Zoll Original Toyota 13.12.2019 11:26 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Hab auch noch welche, sind aber noch Reifen drauf. Ein Reifen ist platt, da ist eine Schraube drin. Zu verschenken an Selbstabholer in Köln.
sailor377
Beiträge: 1675
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#573217
Aw: Biete 4 Stahlfelgen 16 Zoll Original Toyota 13.12.2019 21:53 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Nachtrag: Die passenden Radmuttern sind natürlich auch dabei.

Tja, schade wäre es um die Felgen, aber nun sollen sie weg, ich kann sie nicht ewig lagern in der Garage.
Primus27
Beiträge: 268
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.12.2019 22:31 von Primus27.
Prius II Sol v. 2007

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#616020
Aw: Biete 4 Stahlfelgen 16 Zoll Original Toyota 12.08.2020 20:57 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Die Räder sind weg.
Primus27
Beiträge: 268
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Sol v. 2007

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar