Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius+ Comfort, Navi, PDC vorne und hinten 2014,
(2 Leser) Hybridiseur, (1) Besucher
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius+ Comfort, Navi, PDC vorne und hinten 2014,
Prius+ Comfort, Navi, PDC vorne und hinten 2014, 11.02.2021 15:57 - vor 3 Wochen, 1 Tag  
Liebe Priusfreunde,

nachdem ich gestern bei Zacke den schönen "neuen" Prius+ abgeholt habe, möchte ich jetzt unseren aktuellen Prius+ verkaufen. Meine Frau arbeitet als Krankenschwester und macht meistens Frühdienste. Da hat Zacke´s Prius+ mit Standheizung einfach perfekt gepasst.

Prius+, Erstzulassung 30.10.2014 als Tagezulassung auf AH.
Von 2015 bis 2020 in Besitz eines Ehepaars. Scheckheftgepflegt bei Toyota. Im August 2020 haben wir unseren Verso 1.8 Automatik für den Prius+ eingetauscht. Hinten links waren Kratzer, an der Stossstange, am Schweller, Seitenteil und der Türe. Diese wurden fachmännisch lackiert. Er ist 8-fach bereift. Die letzte Inspektion war im Juli 2020. TÜV bis 07/2021. Normale Gebrauchsspuren am Fahrzeug und Felgen vorhanden. Insgesamt guter Zustand. Die Reifen sind noch die ersten, diese gehören bald erneuert. Meine Preisvorstellung liegt bei 15.000,- Euro. Wenn er hier im Forum verkauft wird, gibt es folgende Zuckerl: Frische Inspektion, neuen TÜV, 1 Satz neue Reifen auf die Originalfelge (Auswahl ob Sommer, Winter oder Allwetter frei, Premium Bereifung selbstverständlich.) Für Fragen und weitere Fotos (wird noch aufbereitet) stehe ich gerne zur Verfügung.

Kilometerstand: 102.500
Standort: Oberbayern, nähe Chiemsee
Gasteiger
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987