Hallo Priusfans
schweren Herzens muss ich wohl meinen Prius 4, mit dem ich 100% zufrieden bin wieder abgeben...
Fakten zu meinem Toyota:
Prius 4, EZ 05.2017, Executive, Stoffsitze schwarz
- Typ/Schlüsselnummer: 5013, AKE
- Farbe: platinsilber metallic
- ein Vorbesitzer (Dr. med.)
- KM Stand: derzeit 50.000 Km
- HU/AU: 05.2022
- Toyota Scheckheft gepflegt
- nächste Inspektion: in 10.000KM
- unfallfrei, pannenfrei
- nichtraucher
- Bereifung: 17“ Goodyear Allwetterreifen mit sehr gutem Profil
- KFZ Steuer: 36€/jährl. (€uro6)
- KFZ Versicherung: 250€/jährlich (SF 40, HUK24)
- Präventiv wurden die Einstiege vorne und die Heckstoßstange jeweils mit einer Schutzfolie gegen Kratzer versehen.
- Standort: 68165 Mannheim
Ich habe den Prius nach 6 Monaten mit einer Laufleistung von 4300 KM vom 1. Vorbesitzer übernommen.
Realer Durchschnittsverbrauch über >50 Betankungen: 4,36 Liter auf 100KM (alle Jahreszeiten, Stadtverkehr, Überlandfahrten und AB)
Zu meinem Fahrzeug liegt die vollständige Historie vor:
- 3 Inspektionsrechnungen + bestandener Hybridcheck
- 1 HU Bericht der KÜS (mangelfrei)
- Kaufvertrag des Vorbesitzers
- Komplette Bordmappe bestehend aus Handbuch, Kundendienst & Garantieheft, EuroCare Heft
- Prius 4 Prospekt mit Preisliste aus 2017
- Toyota EG-Übereinstimmungsbescheinigung
Unser Prius hat uns die ganze Zeit pannenfrei und problemlos begleitet. Egal ob im täglichen Gebrauch oder auf Urlaubsfahrten nach Kroatien, in die Toscana oder zuletzt an die Ostsee.
Ich hoffe ja , dass ich meine Frau noch überzeugen kann, den Wagen für sich zu übernehmen, da es sehr schade ist ein so tolles und kostengünstiges Auto wieder abzugeben.
Der Prius steht ansonsten in einer gut durchlüfteten privaten Tiefgarage und wartet auf seinen Einsatz.
Ansonsten gilt: alles ok, reinsetzen und losfahren...
Preisvorstellung:
18.950€ Mwst. nicht ausweisbar
Warum gebe ich den Wagen ab:
Durch Jobwechsel zum 01.03.2021 bekomme ich einen Dienstwagen (Skoda Octavia iV /PlugIn).
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/priu.../1666192966-216-7981