Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Verkaufe Prius 4, Premium, Silber, Leder "Schweiz"
(2 Leser) Hybridiseur, (1) Besucher
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Verkaufe Prius 4, Premium, Silber, Leder "Schweiz"
Verkaufe Prius 4, Premium, Silber, Leder "Schweiz" 04.02.2021 22:41 - vor 4 Wochen, 1 Tag  
Hallo Priusfreunde

Ich verkaufe aus Platzgründen meinen schönen Prius.
Er ist für mich außergewöhnlich weil er die originalen schwarzen Ledersitze hat.
Ich persönlich finde die Stoffsitze des Prius 4 nicht so schön.

Ein RAV4 soll her, Generation 4 oder 5, bin mir noch nicht sicher.

Der Prius wurde im Oktober 2020 bei einer Toyota Vertretung für 22000chf gekauft.
Er wurde mir ab Service und MFK und mit einer Toyota Plus Garantie verkauft.

Da ich die Prius Plug-In Felgen so schön finde habe ich mir diese bei Toyota neu mit RDK Sensoren bestellt und Toyo Celsius Reifen drauf ziehen lassen. Kompletträder waren 2400chf.

Ich habe auch die Scheiben zu 85% bei Scheibentönen das Original für 430chf tönen lassen.

Eine neue Kofferraumwanne und eine durchsichtige Ladeschutzkante habe ich ihm auch noch gegönnt. Ca. 130chf.

Anbei den Link aus Autoscout:

www.autoscout24.ch/de/d/toyota-prius-lim...el=549&vehtyp=10

Freundliche Grüsse Edin
iPrius
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Verkaufe Prius 4, Premium, Silber, Leder "Schweiz" 05.02.2021 11:18 - vor 4 Wochen, 1 Tag  
Ich kann dich gut verstehen mit dem Leder bzw. den Stoffsitzen, die dir nicht so zusagen...Auf mich haben sie von Anfang an immer sehr dünn gewirkt

Schade, dass du den P4 abgibst...Am Anfang fragte ich mich, ob du quasi mehr Platz in der Garage hast und deswegen den P4 "aus Platzgründen" verkaufen möchtest. Aber du brauchst wohl eher mehr Platz im Auto
ElektrischesGefühl
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 54500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,6 Liter lt. BC

Aw: Verkaufe Prius 4, Premium, Silber, Leder "Schweiz" 05.02.2021 20:36 - vor 4 Wochen  
Ja ich brauche wirklich mehr Platz im Auto , Kinderwagen, Kindersitz .
Ich wusste ja als ich den Prius 4 gekauft habe das ich mehr Platz brauche werde und wollte mir zuerst den Prius + kaufen. Da der Verbrauch identisch mit dem neuen RAV4 sein soll und mir der neue RAV4 damals nicht gefallen hat, habe ich mich für den Prius 4 entschieden.
Mittlerweile gefällt mir der neue RAV4 sehr gut, habe ihn seit November 2020 studiert
Wir werden sicher auch einige Langstrecken fahren und da ist ein RAV4 viel besser geeignet.
iPrius

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987