Sehr gepflegtes "Rentnerauto" mit 69.100 km, weder Unfall noch Kratzer am Auto, Farbe Silber. TÜV neu bis 10/22, ebenfalls neu (10/2020) alle Reifen: Ganzjahresreifen Goodyear Vector4season
Besonderheit: besitzt eine sehr gut funktionierende Funk-Standheizung, exakte Luftdruckanzeige für jedes Rad und Spannungsanzeige. Was ich gut an ihm finde: Navigation und Telefonieren per Sprachsteuerung funktioniert super! Da muss man nicht ewig rumtippen.
Da ich auf Allrad umsteigen muss, werde ich mich schweren Herzens vom Prius Plus trennen - ist das erste Auto gewesen, bei dem Herstellerangaben und selbst ermittelter Verbrauch fast überein stimmen. Über Qualität braucht man hier nicht zu reden - er hat die Werkstatt nur zur Durchsicht gesehen. Hoffentlich ist das beim nächsten genauso. Toyota gibt mir 16.500.-€ (und wird ihn m.E. für 19.000.-€ weiter verkaufen). Wer Interesse hat, macht definitiv keinen Fehler!
Übergabe würde in der 6.KW 2021 erfolgen, bis dahin fahre ich dank Corona ca. 300 km pro Monat.
Wenn man sich bei 17.500.-€ einigen könnte, hat jeder etwas davon.
Zusatz: Die Fussmatten Velour sind noch nagelneu, z.Z. sind Gummimatten drin, das macht sich vor allem im Winter besser.
Richtig, er hat das Doppelglasdach - macht das Fahren ganzjährig sehr angenehm!
Hatte ich vergessen: ist ein Garagenwagen, d.h. er sieht die Nacht nur beim Fahren ...