Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Verkauft] CT200h Luxury *Mark Levinson*Memory*SHD
(2 Leser) Hybridiseur, (1) Besucher
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] CT200h Luxury *Mark Levinson*Memory*SHD
#629594
[Verkauft] CT200h Luxury *Mark Levinson*Memory*SHD 27.10.2020 12:36 - vor 4 Wochen, 1 Tag  
Da wir nun unseren NX haben, kann mein CT eigentlich gehen. Sollte der Kontakt über das Forum entstehen, gibt es die Winterräder so dazu.

Verkaufstext:

Verkaufe meinen Lexus CT200h in der Luxury Line
Seltene Farbkombination, weiß mit hellbraunem Leder, dazu mit Schiebedach.

Das Fahrzeug kommt frisch vom Service bei Lexus in Berlin inkl. Hybrid Check (großer Service)
Lexus select Garantie bis 10/2021, wie Werksgarantie mit max. 1 Mio. Kilometern

Der CT ist in meinem Besitz seit 02/2018 und 37.000km, ich bin der zweite Halter. Der Zustand ist für seine 6 Jahre sehr gut, es gibt keine Kratzer, weder im Innenraum noch außen.

Der Wagen stand immer in einer Garage, daher auch der gute Zustand.

Highlights des Lexus sind:

- Stufenloser Hybridantrieb mit Abgaswärmerückgewinnung wie beim Prius 3, Verbrauch unter 4 Liter dauerhaft möglich.
- Volllederausstattung mit Memory Funktion für den Fahrersitz
- Außenspiegel und Innenspiegel automatisch abblendend
- Mark Levinson Sound System, es gibt kein vergleichbares Soundsystem auf dem Markt
- Schiebedach
- Keyless
- Akustikverglasung
- Nichtraucher
- Tierfrei

16.980€

Link zum Inserat auf Mobile.de
YHSD
Beiträge: 269
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.11.2020 09:20 von yarison.Grund: [Verkauft] Titel angepasst
Lexus CT200h Luxury Line + Lexus NX300h Luxury Line
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#629842
Aw: [Vk] Lexus CT200h Luxury *Mark Levinson*Memory*SHD 28.10.2020 19:28 - vor 4 Wochen  
Ich habe heute noch einmal andere Bilder erstellt und mich mit dem Preis auseinandergesetzt.

16.490€

Aktueller link:

Mobile
YHSD
Beiträge: 269
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.10.2020 19:30 von YHSD.
Lexus CT200h Luxury Line + Lexus NX300h Luxury Line
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#630594
Aw: [Vk] Lexus CT200h Luxury *Mark Levinson*Memory*SHD 02.11.2020 09:34 - vor 3 Wochen, 2 Tagen  
Bilder sagen mehr als Tausend Worte. Ich würde mich sehr über einen Kontakt übers Forum freuen!











YHSD
Beiträge: 269
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus CT200h Luxury Line + Lexus NX300h Luxury Line
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#631689
Aw: [Vk] Lexus CT200h Luxury *Mark Levinson*Memory*SHD 09.11.2020 07:54 - vor 2 Wochen, 2 Tagen  
Wie man auf unseren Straßen sehen kann, ist der CT kein weit verbreitetes Modell, daher ist der Markt auch recht überschaubar.

Über Tipps zur Anzeige oder zum Verkauf bin ich dankbar.
YHSD
Beiträge: 269
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus CT200h Luxury Line + Lexus NX300h Luxury Line
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#631697
Aw: [Vk] Lexus CT200h Luxury *Mark Levinson*Memory*SHD 09.11.2020 08:28 - vor 2 Wochen, 2 Tagen  
Winterverkäufe sind schwierig, aber machbar... - in Corona Lockdown Zeiten unkalkulierbarer...

Einfach weiter probieren.

Aber es könnte im Frühling klappen, dann fängt die Wechselsaison wieder an.


Grundsätzlich ist aber der Markt schwieriger geworden. Es wird nur noch ganz billig bar bezahlt und höhenwertiger nur noch vom Händler finanziert (weil die Leute überhaupt keine Rücklagen mehr haben) oder bar bezahlt, wenn sie noch Geld besitzen oder damit überhaupt keine Probleme haben.
Blackmen
Beiträge: 1945
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#631744
Aw: [Vk] Lexus CT200h Luxury *Mark Levinson*Memory*SHD 09.11.2020 11:46 - vor 2 Wochen, 2 Tagen  
Danke!

Das wird es vermutlich sein. Es ist dann doch ein Betrag, den viele Leute eher auf Finanzierung angehen, als ihn Bar zu zahlen. Da hat sich wohl einiges geändert in den letzten Jahren.
So wird er wohl zum Händler gehen. Er wird einfach zu wenig bewegt.
YHSD
Beiträge: 269
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus CT200h Luxury Line + Lexus NX300h Luxury Line
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#631763
Aw: [Vk] Lexus CT200h Luxury *Mark Levinson*Memory*SHD 09.11.2020 13:24 - vor 2 Wochen, 2 Tagen  
Und was bekommst du beim Händler? Lass dir ein Angebot machen (das vermutlich enttäuschend sein wird) und schau dann, was privat geht. Vielleicht freust du dich dann schon, wenn du 15.000,- erzielen kannst.

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 11456
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.11.2020 13:26 von Timico.
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#633440
Aw: [Vk] Lexus CT200h Luxury *Mark Levinson*Memory*SHD 19.11.2020 08:32 - vor 6 Tagen, 14 Stunden  
Fahrzeug ist verkauft. Danke für die Unterstützung.
YHSD
Beiträge: 269
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus CT200h Luxury Line + Lexus NX300h Luxury Line
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987