Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Verkaufe] Auris 2 Exe VFL / Pano / Xenon / Leder
(4 Leser) Knuddel1987, Resi, schrubber, (1) Besucher
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkaufe] Auris 2 Exe VFL / Pano / Xenon / Leder
#621933
[Verkaufe] Auris 2 Exe VFL / Pano / Xenon / Leder 15.09.2020 19:50 - vor 1 Woche, 5 Tagen  
Hallo,

der erste Beitrag und direkt eine Verkaufsanzeige... Zu meiner Ehrenrettung sagen muss ich sagen, dass ich schon viel hier im Forum unangemeldet mitgelesen habe.

Ich möchte meinen Toyota Auris Hybrid Executive, EZ 05/2014 in mysticschwarz mica wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufen.

Der Auris hat knapp über 70500km gelaufen, ist scheckheftgepflegt und hat im August neue Micheling Cross Climate+ Ganzjahresreifen, neuen TÜV, eine Inspektion und einen Hybrid-Check bekommen.

Der Auris ist 2. Hand, ich habe ihn als reparierten Unfallwagen gekauft. In der 1. Hand ist mal ein Stoßfänger beim freundlichen Toyotahändler ausgetauscht worden. Welcher das war, weiß ich nicht und ist auch nicht zu erkennen. Auf der Bühne ist alles sauber, so dass vermutlich nur ein Parkrempler stattgefunden hat. Anhand von Spaltmaßen ist hier nichts zu erkennen.

Zusätzlich zur sowieso schon recht üppigen Executive Ausstattung gibt es:

- Lackfarbe 209 mysticschwarz mica
- Lederausstattung eisgrau
- Lichtpaket: Bi-Xenon-Scheinwerfer mit adaptivem Kurvenlicht, Fernlichtassistent, Scheinwerferreinigungsanlage
- Skyview-Panorama-Glasdach mit elektrischem Rollo, Privacy Glas mit verstärkter Tönung der hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe

Der Auris ist 8-fach bereift, wobei mindestens 2 der Sommerreifen auf den originalen Executive 17" Felgen neu gemacht werden müssen, falls man nicht mit den GJR fahren möchte.

Das Auto habe ich auch in den üblichen Fahrzeugbörsen inseriert, zum Beispiel bei mobile.de.

Da wir uns hier in einem sehr netten Forum befinden, ist mein Forumspreis VB € 12.190,--

Der Standort des Wagens ist 59399 Olfen (südliches Münsterland), er ist angemeldet und kann zur Probe gefahren werden.

Vor einem Verkauf werde ich den Wagen noch einmal vom Staub befreien und wachsen.













christophguse
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.09.2020 19:54 von christophguse.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987