Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Biete] Auris TS VFL Exe Vollausstattung
(4 Leser) Knuddel1987, priusb78, PriusTreiber, (1) Besucher
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Biete] Auris TS VFL Exe Vollausstattung
#606904
[Biete] Auris TS VFL Exe Vollausstattung 22.06.2020 10:00 - vor 1 Monat, 2 Wochen  
Ich biete meinen rollenden Konzertsaal an:

Auris Hybrid TS. EZ 05/2014, Laufleistung 103500 km. Es ist ein Exe mit Lederausstattung, Navi, Xenonlicht und Panoramadach, also bis auf die AHK absolute Vollausstattung, noch ohne RDKS. Farbe ist Novaweiß. Ich bin Erstbesitzer und habe den Auris sklavisch gem, Scheckheft gewartet. Der Wagen ist interessant für Leute, die hochaufgelöste Musik im Auto lieben. Die HiFi Anlage wurde bei meiner Preisvorstellung berücksichtigt. Auto ist unfallfrei, am Heck gab es mal einen Parkrempler, der vom FTH behoben wurde. Entsprechender Nachweis ist vorhanden, ebenso sämtliche Wartungsbelege. Die 105-er Inspektion würde ich noch übernehmen.

VB 14900,--EUR Fotos gibt es über diesen Link:

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...e7-9042-0daa5d6b42da
sportback
Beiträge: 671
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.08.2020 10:40 von Timico.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#615379
Aw: Biete Auris TS VFL Exe Vollausstattung 09.08.2020 10:38 - vor 1 Tag, 3 Stunden  
Die 105000km Inspektion ist frisch durchgeführt, der Auris muss in Kürze noch mal zur französischen Atlantikküste, insofern steigt der km Stand kurzfristig noch mal an. Nach intensiven Gesprächen mit dem FTH vor Ort habe ich die Verhandlungsbasis des Autos reduziert. Da es verschiedentlich angefragt wurde:

Musiktechnisch ist verbaut:

Hertz HDP 5 Endstufe mit 950 Watt, natürlich mit DSP
Hertz SPL Showwoofer SV 250 in der Reserveradmulde
Audison Voce AV 1,1 als Hochtöner in der A-Säule
Hertz 165 mm Mittel-Tieftöner in den Vordertüren
Hertz 165 mm Coax in den hinteren Türen
sportback
Beiträge: 671
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.08.2020 10:41 von sportback.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987