Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Werkstattkarte aus den Empfehlungen
(1 Leser) (1) Besucher
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Werkstattkarte aus den Empfehlungen
*
#647460
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 01.02.2021 11:52 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
derniwi schrieb:

Auto-Oswald GmbH
Eichelweg 12
69168 Wiesloch
Tel: 06222 / 94 54 00 1
Email: wiesloch@auto-oswald.de
Webseite: toyota-oswald-wiesloch.de


Ja Auto-Oswald kann ich uneingeschränkt empfehlen. Das Einzige, das ich an meinem Umzug schmerzlich bereue ist, dass der Oswald jetzt 150km entfernt ist.
Sie hatten mir damals in meiner Studienzeit geholfen meinen Prius wieder flott zu bekommen. Irgendein Steuergerät, vermutlich zum Ansteuern des Verriegelungspins im Getriebe, war defekt. Sie hatten mir dann den kompletten Wagen auseinander genommen, die Teilenummern der betroffenen Steuergeräte genannt und ich konnte mir Gebrauchte in eBay schießen. Die Steuergeräte wurden dann mit einem Lächeln im Gesicht und ratz-fatz eingebaut. Statt mehrerer k€ waren es so "nur" 600-1000€ insgesamt. Dafür bin ich denen heute noch dankbar und schließe sie regelmäßig ins Abendgebet ein :-D
Hermelinmaster
Beiträge: 84
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#782587
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 08.12.2023 20:09 - vor 4 Monaten, 1 Woche  
"hier drunter posten" hatte ich übersehen

siehe Beitrag unter Werkstatt-Empfehlung
DA5301
Beiträge: 882
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Bleibts/werdets gsund! . . . Klaus ...... Prius IV Basis (MJ2018, VFL), EZ 03/2018 ... HSN TSN = 5013 AKE
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#784113
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 30.12.2023 14:09 - vor 3 Monaten, 2 Wochen  
Das Autohaus Baum in Busendorf ist seit ca. 1 Jahr keine Toyota-Werkstatt mehr, nur noch freie Werkstatt.
Er hatte den Vertrag wegen zu vieler Auflagen gekündigt.
Schoettker
Beiträge: 2964
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Ioniq 5
Basis
73kWh
Mystic Olive
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#784132
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 30.12.2023 20:09 - vor 3 Monaten, 2 Wochen  
www.drei-tiger.de/

kann nur empfehlen alles vor Ort, kaum Warteschlange (auch bei Reifenwechsel oder Achsevermessung). Außerdem man kann kleine Sachen in eine ausgestattete, saubere Halle selbst durchführen.
Personal ist nett und Hilfsbereit.
Auriis
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Auris 2014 4,6 L
Dewoo Lanos 2008 10 L Gas
Mercedes B Klasse 2008 5 Kg Gas
Subaru Legacy 2006 8 L
Mitsubishi Grandis 2005 10 L
Chevrolet Lacceti 2006 9 L Gas
Peugeot Partner 2003 6 L Diesel
Ford Scorpio Cossworth 1997 12 L
Ford Sierra 1986 8 L
Iveco 1996 10 L Diesel
Reno 25 1986 10 L
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar