Aw: Wo bleibt die Werbung? 20.07.2021 12:31 - vor 2 Jahren, 8 Monaten
|
|
Wenn ich denn eine hätte! Ich google nicht nach Ohren, weder nach Ärzten oder nach Hilfsmitteln. Vielleicht liegts auch einfach daran, daß ich von meiner Frau ständig ein "Du hörst mir nie richtig zu!" zu hören bekomme.
Timo
|
|
|
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
|
|
Aw: Wo bleibt die Werbung? 20.07.2021 12:57 - vor 2 Jahren, 8 Monaten
|
|
OT: Hi Timo, die korrekte Antwort auf "Du hörst mir nie richtig zu!" ist übrigens "Ja, bring mir eins mit!".
LG, yarison
|
|
|
|
|
Aw: Wo bleibt die Werbung? 20.07.2021 13:23 - vor 2 Jahren, 8 Monaten
|
|
Doch! Radiowerbung: "Geht ins Ohr, bleibt im Kopf."
|
|
|
|
|
Aw: Wo bleibt die Werbung? 21.07.2021 09:05 - vor 2 Jahren, 8 Monaten
|
|
|
|
Egon
Admin
Beiträge: 76783
|
Letzte Änderung: 22.07.2021 09:35 von Egon.Grund: Link ergänzt.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
|
|
Aw: Wo bleibt die Werbung? 21.07.2021 09:28 - vor 2 Jahren, 8 Monaten
|
|
Habe ab und zu die Werbung für Ohrstecker (auf Gesichtsbuch).
Auf dem einen steht "Hier rein" auf dem andern "Hier raus".
Die finde ich mal gelungen.
Gruß
Helmut
Edit:
Was die Werbung für Hybride angeht - "mein" Toyotahaus schickt mir weiterhin die Zeitschrift, obwohl ich denen schon geschrieben habe, dass ich seit letzten Herbst elektrisch fahre.
|
|
|
Letzte Änderung: 21.07.2021 09:30 von ellert_de.
Tesla Model 3 LR 18\" Deep Blue Metallic
Ich werde meinen Adblocker nicht abschalten und folge deshalb nicht jedem Link
|
|
Aw: Wo bleibt die Werbung? 23.07.2021 10:28 - vor 2 Jahren, 8 Monaten
|
|
Zitat:
Toyota Deutschland
Toyota-Marketingchef Kroppa: „Wollen mit Wucht die Olympischen Spiele begleiten“
Toyota verzichtet kurz vor Beginn der Olympischen Spiele in Tokio auf Werbung mit dem Event im Austragungsland Japan. In allen anderen Ländern soll Olympia wie geplant als Verstärker für die Neuausrichtung als Mobilitätsanbieter genutzt werden. Klaus Kroppa, Direktor Marketing bei Toyota Deutschland, erklärt im Gespräch mit SPONSORS, wie das in Deutschland gelingen soll und was diese globalen Top-Sponsorships für die Aktivitäten des Autobauers auf dem hiesigen Markt bedeuten.
- www.sponsors.de/news/videos/toyota-marke...hen-spiele-begleiten
- www.cetoday.ch/news/2021-07-22/panasonic...-feuer-ist-erloschen
Grüße, Egon
|
|
Egon
Admin
Beiträge: 76783
|
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
|
|
Aw: Wo bleibt die Werbung? 24.07.2021 08:35 - vor 2 Jahren, 8 Monaten
|
|
Zitat:
Zu den Top-Sponsoren der Spiele gehört seit 2015 auch Toyota. Doch in den vergangenen Tagen ging der japanische Autohersteller auf Distanz, und mit ihm weitere Konzerne wie Panasonic oder der Reifenhersteller Bridgestone. Auch der Eröffnungsfeier bleiben sie fern. "Sie wollen jetzt eben ein Signal setzen, dass sie eigentlich auch mit den Spielen nicht einverstanden sind, um nicht den Zorn der Bevölkerung auf sich zu ziehen", sagt Stefan Riße, Kapitalmarktstratege von Acatis Investment. - www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtsch...t-sponsoren-101.html
- www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/...article22701399.html
Zitat:
Die Absage begründet der Konzern mit dem Zuschauerverbot - etwa 1000 Offizielle und geladene Gäste, wie etwa Sponsorenvertreter, dürfen die Feier jedoch im Stadion verfolgen. Es gebe es immer weniger Verständnis für die Spiele in der japanischen Öffentlichkeit, und einen positiven Eindruck zu hinterlassen, werde immer schwieriger, so ein Toyota-Sprecher. Am Dienstag zogen weitere japanische Wirtschaftsvertreter nach und kündigten an, der Feier fernzubleiben - darunter auch Panasonic als großer Sponsor. - www.tagesschau.de/ausland/asien/olympisc...iele-kosten-101.html
Grüße, Egon
|
|
Egon
Admin
Beiträge: 76783
|
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
|
|
Aw: Wo bleibt die Werbung? 29.07.2021 08:53 - vor 2 Jahren, 8 Monaten
|
|
Zitat:
Darum verlieren Veranstaltungen wie Olympia an Attraktivität
Angst vor Imageschäden: Warum Sportevents wie Olympia für globale Marken wie Toyota an Attraktivität verlieren
Die Olympischen Spiele in Tokio sind in der japanischen Bevölkerung höchst umstritten. Sponsoren wie Toyota oder Panasonic gehen deshalb auf Distanz. Der Wirtschaftswissenschaftler Martin Fassnacht sagt: „Die Attraktivität von sportlichen Großereignissen hat massiv abgenommen.“ Wenn ein Unternehmen eine starke Marke habe und es dann einen Veranstalter gebe, dessen Assoziation nicht mehr so positiv ist, dann schade sich das Unternehmen mit einem Sponsoring eher. Fassnacht glaubt, dass sich die globalen Marken deshalb eher abwenden werden.
- www.businessinsider.de/wirtschaft/angst-...ktivitaet-verlieren/
Grüße, Egon
|
|
Egon
Admin
Beiträge: 76783
|
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
|
|
Aw: Wo bleibt die Werbung? 06.08.2021 13:24 - vor 2 Jahren, 7 Monaten
|
|
Zitat:
Welche Sponsoren in Tokio das Rennen machen
Drei Sportarten haben während der Olympischen Spiele das Potenzial, mehr Zuschauer anzuziehen als die Eröffnungs- und Abschlussfeiern. Ob den Zuschauern dabei die Marken im Gedächtnis bleiben, die das Team Deutschland oder die Sommerspiele insgesamt sponsern?
- www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/br...machen/27475652.html
Grüße, Egon
|
|
Egon
Admin
Beiträge: 76783
|
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
|
|
|
Egon
Admin
Beiträge: 76783
|
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
|
|
Aw: Wo bleibt die Werbung? 29.08.2021 09:02 - vor 2 Jahren, 7 Monaten
|
|
Es ist mir schon öfter passiert, dass ich eine Werbung mehrmals sehen musste, bis ich sie verstand. Aber das ist die erste, bei der ich googeln musste.
Scheint wirklich ausgesprochen zielgerichtet zu sein, um nicht zu sagen, auf eine Hand voll Betriebe in der näheren Umgebung beschränkt.
|
|
|
Letzte Änderung: 29.08.2021 09:03 von Smoothie.
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
|
|
Aw: Wo bleibt die Werbung? 29.08.2021 09:04 - vor 2 Jahren, 7 Monaten
|
|
Ja, das ist Kölner Dialekt; die Presseabteilung hat leider keine anderen Bilder ausgegeben. Wir können davon ausgehen, dass die Kampagne der jeweiligen Region angepasst ist.
Grüße, Egon
|
|
Egon
Admin
Beiträge: 76783
|
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
|
|
Aw: Wo bleibt die Werbung? 04.09.2021 14:35 - vor 2 Jahren, 6 Monaten
|
|
Als die Olympischen Spiele in Japan begannen, zog sich Toyota komplett zurück und stand als Werbepartner nicht zur Verfügung.
Das hat mir sehr gefallen. Die Botschaft von Toyota war eindeutig.
Um so erstaunter und auch erfreut bin ich, dass Toyota nun Werbepartner für die paralympischen Spiele ist. zumindest im Deutschen Fernsehen endet die Berichterstattung "... wurde präsentiert von Toyota."
Viele Grüße
Holger
|
|
|
Letzte Änderung: 05.09.2021 04:51 von KSR1.Grund: Titel angepasst
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus
|
|
Aw: Wo bleibt die Werbung? 07.10.2021 10:32 - vor 2 Jahren, 5 Monaten
|
|
|
|
Egon
Admin
Beiträge: 76783
|
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
|
|
Aw: Wo bleibt die Werbung? 12.10.2021 10:03 - vor 2 Jahren, 5 Monaten
|
|
Pressemitteilung der Toyota Deutschland GmbH
11. Oktober 2021
Toyota Deutschland mit neuem Direktor Marketing
- Rafael Thijssen übernimmt zum 1. Dezember 2021 die Verantwortung für den Bereich Marketing
- Klaus Kroppa wechselt als Direktor aus dem Marketing in den Bereich Customer Experience & Network Quality
- Langjährige Automobilerfahrung der beiden Direktoren
Köln. Rafael Thijssen (51) wird ab dem 1. Dezember 2021 Direktor Marketing bei Toyota Deutschland. Der gebürtige Belgier spricht fließend deutsch und ist bereits seit 2003 bei Toyota Europe tätig. Nach verschiedenen Stationen für Toyota unter anderem in Spanien verantwortete er zuletzt als Head of Lexus Europe den Bereich Produkt Planung und Marketing. Er berichtet direkt an André Schmidt, Präsident der Toyota Deutschland GmbH und folgt auf Klaus Kroppa.
Zum gleichen Zeitpunkt übernimmt Klaus Kroppa (54) als Direktor in den Bereich Customer Experience & Network Quality. Der studierte Maschinenbau-Ingenieur ist seit fast zwanzig Jahren bei Toyota Deutschland tätig und verfügt über langjährige Erfahrung in verschiedenen Unternehmensbereichen. Er berichtet ebenfalls direkt an André Schmidt.
"Wir freuen uns sehr, dass wir für diese wichtigen Funktionen bei Toyota Deutschland erfahrene Manager gewinnen konnten. Nur mit einer motivierten und professionellen Mannschaft können wir eine nachhaltige Zukunftsfähigkeit unserer Organisation sicherstellen, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen", so André Schmidt, Präsident Toyota Deutschland GmbH.
Zum Vergrößern auf das Bild klicken.
Bildnachweis: Toyota Deutschland GmbH
|
|
Egon
Admin
Beiträge: 76783
|
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
|
|
|