Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Er fährt und fährt und fährt, Prius 4
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Er fährt und fährt und fährt, Prius 4
#654981
Aw: Er fährt und fährt und fährt, Prius 4 18.03.2021 12:27 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
So, ich hab mir noch so ein Japan Wunder gekauft. Passt gut zu meinem Prius, eine Honda Super Cub 125. 1,7 L auf 100 Km, auch ein Dauerläufer, praktisch der kleine Bruder zum Prius, nur auf 2 Rädern.

dieseldidi
dieseldidi
Beiträge: 53
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar