Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Eco Score Optimierung
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Eco Score Optimierung
*
#635589
Aw: Eco Score Optimierung 30.11.2020 17:08 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Gemeint war die App GLASS OF WATER von hier:
www.toyota-tech.eu/MyToyota/Apps/

Anscheinend hat aber Toyota die Lizenz dafür auslaufen lassen. Als ich sie heute (nach langer Zeit) wieder einmal probieren wollte, zeigte sie zwar den Startbildschirm, hatte aber nur noch den "Entfernen"-Button.
Was ich dann auch gemacht habe. Im e-Store von MyToyota wird sie nicht mehr zum Download angeboten. Jedenfalls nicht für meine Gerätenummer.
Irgendwie schade drum, ich fand sie ganz witzig. Sie konnte auch die aktuelle GPS-Geschwindigkeit anzeigen.
Smoothie
Beiträge: 4300
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.11.2020 17:29 von Smoothie.
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#635607
Aw: Eco Score Optimierung 30.11.2020 19:20 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
danke fuer die Info. Ich hatte bisher auch nichts fuer mein MM17 auch nichts gefunden.
ex_MarieCurie
Beiträge: 777
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße aus Schenefeld - Bleibt gesund!
Prius 4 Exe FL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#635653
Aw: Eco Score Optimierung 01.12.2020 02:59 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Glass of Water geht schon seit Mindestens 4 Jahren nicht mehr.
Reisender
Beiträge: 3110
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Yaris Hybrid 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#635664
Aw: Eco Score Optimierung 01.12.2020 08:54 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Hängt ev. vom Gerät ab. Mein Auto ist ja noch keine 3 Jahre alt, und ich habe noch damit gespielt.
Smoothie
Beiträge: 4300
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar