Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Accessoires P4
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Accessoires P4
*
#632560
Aw: Accessoires P4 13.11.2020 10:26 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Gestern sind die T-Shirts eingetroffen. Größe 3XL ist nicht übertrieben groß, für meine Figur die perfekte Größe!
Der Stoff ist schon recht dünn, aber okay! Hatte die Farben Blau und Flaschengrün bestellt, am besten gefällt mir das Grün mit dem Prius.
Hänge mal ein Bild an!
LG Peter
BlackTower
Beiträge: 542
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
+ Prius 4 PHEV - Aqua Blue

e-Up Active - Honey-Yellow
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#632636
Aw: Accessoires P4 13.11.2020 17:15 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Mein Shirt kam vorgestern an! Ich habe ebenfalls in 3XL und die Farbe weiß!

Das Shirt fülle ich gut aus, obwohl ich ansonsten 2XL benötige! Und der Shirtstoff ist ein dünnes Fähnchen! Für den Preis habe ich mir schon eine höhere Qualität vorgestellt!

Schade!
Manfredus01
Beiträge: 1126
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Servus aus dem Kollbachtal

Manfred

Prius 3 VFl:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#632640
Aw: Accessoires P4 13.11.2020 17:51 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Welche Größen tragt Ihr Normalerweise? Da ich eher die Figur einer Elfe habe. Diese großen grauen Wesen sind doch Elfen oder?

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#632642
Aw: Accessoires P4 13.11.2020 18:05 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Manfredus01 schrieb:
Das Shirt fülle ich gut aus, obwohl ich ansonsten 2XL benötige!

Das ist bei mir genauso, normal reicht XXL! Waren demletzt bei Trigema in Gau-Bickelheim, da reichte Problemlos XXL! Ansonsten ist bei Trigema deutlich größe Größen möglich, bis 4XL od. 5XL!
BlackTower
Beiträge: 542
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
+ Prius 4 PHEV - Aqua Blue

e-Up Active - Honey-Yellow
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#632646
Aw: Accessoires P4 13.11.2020 18:17 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Oh Gott!
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#632695
Aw: Accessoires P4 13.11.2020 23:12 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Sehen recht nett aus!
183cm und 75kg normalerweise M oder L ...

Was denkt ihr?
Swd
Beiträge: 26
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#632700
Aw: Accessoires P4 14.11.2020 08:13 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Nein XL müssen es schon sein!
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#632716
Aw: Accessoires P4 14.11.2020 09:46 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Swd schrieb:
Sehen recht nett aus!
183cm und 75kg normalerweise M oder L ...
Was denkt ihr?


Da ich genau so groß bin wie du, aber mein Umfang etwas mehr ist , brauchte ich die größte Größe (3XL) der T-Shirts, die fallen aufjeden Fall 1 Größe kleiner aus!
Die T-Shirts sind beim Waschen auch nicht eingegangen, wurden aber auf dem Wäscheständer aufgehängt und nicht im Wäschetrockner getrocknet.

Wenn du sonst bei der Größe zwischen M und L dich bewegst, würde ich zur Sicherheit mindestens Größe XL nehmen.

LG Peter
BlackTower
Beiträge: 542
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
+ Prius 4 PHEV - Aqua Blue

e-Up Active - Honey-Yellow
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#632773
Aw: Accessoires P4 14.11.2020 15:33 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Das sehe ich genauso...

Freut mich sehr, dass ihr doch alle ganz zufrieden mit den Shirt-Empfehlungen seid
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9251
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar