Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Dr. Prius am RX 400h gemacht
(2 Leser) RacingSystems, (1) Besucher
Vom HS 250h bis zum LS 600 hL: Alles, was der Toyota-Konzern unter seiner Nobelmarke Hybrides zu bieten hat. Für den NX und UX gibt es eigene Unterrubriken, für den CT eine separate Rubrik.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Dr. Prius am RX 400h gemacht
#647512
Dr. Prius am RX 400h gemacht 01.02.2021 18:50 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Guten Abend zusammen

Ich fahre einen Lexus RX400h und habe gestern Dr. Prius mal angeschlossen. Der Hybrid-Test schein i.O. Leider weiss ich nicht, wie die anderen Screenshots der einzelnen Zellen zu deuten sind. Kann mir jemand sagen, ob das gut/mittel/schlecht aussieht? ich schätze, wenn etwas nicht gut wäre, wird es in rot angezeigt..

Vielen Dank!

Gruss, Haddock
Haddock
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.02.2021 18:52 von Haddock.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar