Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius-Feeling "demnächst" bei Daimler
(2 Leser) Wolfo, (1) Besucher
Hybrid-Fahrzeuge der Mercedes-Benz Group AG und der Daimler Truck Holding AG.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius-Feeling "demnächst" bei Daimler
#55008
Prius-Feeling "demnächst" bei Daimler 13.06.2008 17:15 - vor 15 Jahren, 10 Monaten  
Allerdings NOCH häßlicher
www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,559315,00.html

Grüße
Malte
sirup
Beiträge: 814
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#55064
Re: Prius-Feeling "demnächst" bei Daimler 14.06.2008 03:06 - vor 15 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Sirup,

wenn du das -->noch<-- häßlich nennst .......

..... musst du sehr tolerant sein

naja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Gruß
Christian
Pflegeprius
Beiträge: 551
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#55066
Re: Prius-Feeling "demnächst" bei Daimler 14.06.2008 07:13 - vor 15 Jahren, 10 Monaten  
Naja. Demnächst ist relativ. Da stand was von der S-Klasse von Übermorgen. Also in 10 Jahren oder so.
PriusfannL_HY
Beiträge: 5018
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 Quarzgrau PHEV
Prius3 Quarzgrau bis 6/2016
Prius2 Platinsilber bis 02/2012
Renault Scenic bis 11/2007

Bilder eines Schnittmodells Prius 2
Bilder eines Schnittmodells Prius 3
Meine 3D Modelle für Google Earth
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#55069
Re: Prius-Feeling "demnächst" bei Daimler 14.06.2008 08:27 - vor 15 Jahren, 10 Monaten  
Ich lese so etwas gerne, weil ich jedesmal wieder Hoffnung schöpfe, dass sich bald was bewegt. Es ist doch richtig und wichtig, dass die grossen Automobil-Konzerne an solchen Entwicklungen forschen und sie zur Serienreife bringen! Über das Aussehen des Konzeptfahrzeugs - ein Unikat, reiner Technologieträger - würde ich keinen Gedanken verschwenden.

Viel unangenehmer ist doch die Tatsache, dass bei all der Forscherei und den Ankündigungen der letzten 15 Jahre absolut nichts marktreifes herausgekommen ist! Es gibt von BMW, Daimler, VW und Co. immer nur was zu lesen, aber nie was zu kaufen: Keine Hybriden (schon gar keine Vollhybriden, schon gar nicht leistungsverzweigt), keine Dieselhybriden, keine Wasserstoffautos, keine Elektroautos, keine Brennstoffzelle, kein gar nix, Null, Zero!

Statt dessen immer nur grossmäuliges BlahBlah von den Presseabteilungen. Das ist doch das eigentlich frustrierende.

Grüße, Egon

EDIT: Dazu - bzw. zu den Vorgängermodellen F600 und F700 - gab es auch schon zwei threads:

- Mercedes F600 Hygenius: Saubere Zukunft?
- Mercedes DiesOtto<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Egon, am: 14/06/2008 08:36
Egon
Admin
Beiträge: 77073
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#55074
Re: Prius-Feeling 14.06.2008 09:39 - vor 15 Jahren, 10 Monaten  
PriusfannL_HY schrieb:
Naja. Demnächst ist relativ. Da stand was von der S-Klasse von Übermorgen. Also in 10 Jahren oder so.

Ganz so lange dürfte es wohl nicht mehr dauern.

Die Hybrid-Anzeige wurde betreits in die neue Display-Einheit integriert.

Sieht fast genauso aus wie bei uns - hatten wohl keine eigenen Ideeen
OpaGerd
Beiträge: 83
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
CO2-Ausstoß: 92 g/km Prius III Comport, weiß perleffekt, ab 30.03.2015
---------------------------------------------------------
CO2-Ausstoß: 138 g/km Prius II Executive, ?silber metallic, ab 30.11.2006 bis 24.03.2015
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar