Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Flying in a blue dream
(3 Leser) Timico, Wolfo, (1) Besucher
Der kalifornische Hersteller Tesla schreibt mit seinen Elektroautos und dem zugehörigen Mobilitätskonzept seit 2003 Automobilgeschichte.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Flying in a blue dream
#620253
Aw: Flying in a blue dream 04.09.2020 15:20 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf: Typ 2 Stecker und ein Supercharger. Hatte es aufm Thumbnail für etwas abstraktes gehalten.

Soll das ein Hinweis auf die Anfangszeit darstellen, zu der die Mehrzahl der Supercharger noch nicht auf den vom Model 3 benötigten CCS-Stecker umgerüstet war?
hybrid
Beiträge: 710
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.09.2020 15:20 von hybrid.
BMW iX1 xDrive30
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar