Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Der Wechsel vom Jetta 5 zum Auris TS Hybrid
(1 Leser) (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Der Wechsel vom Jetta 5 zum Auris TS Hybrid
#609791
Aw: Der Wechsel vom Jetta 5 zum Auris TS Hybrid 09.07.2020 19:04 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
scr3ming_jo3 schrieb:
Dieser klitzekleine Punkt oben, den habe ich wohl voll übersehen

Autsch!
Mir war auch klar vom Foto, dass die Nase ausgefeilt werden muss.

ABER: ich musste ganz schön lange schauen+nachdenken, was genau das Piktogramm wirklich sagen will ... dann ist der Groschen auch bei mir gefallen

Ankörnen - und dann mit 2mm bohren, wie das Mittelloch.
(klar, nachträglich kann man es nur mit 'ner Feile machen)

diese IKEA-Piktogramme ... manchmal echt suboptimal ...
hirni
Beiträge: 1697
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar