...so hier mal die Werte nach 9,5 Tagen ( 1 ),danach hatte ich das Fahrz .um eine 1/2 Radlänge zurück gesetzt, damit es keine "Plattfüße" bekommt ( 2 ).
Er war ca 5 min in Ready ....
(1)
(2)
...ich bin ja sowas von zufrieden ....
Was die Kosten anbelangt,kann man natürlich darüber trefflich Streiten.Für den einen rausgeschmissenes Geld für den anderen eine Geldersparniss.
Für mich trifft das zweite zu.Warum ? In 2,5 Jahren habe ich 5 Batterien ohne die Erstausstattung mit zuzählen verjodelt.Darunter eine,die mich in Norwegen 280 € gekostet hat.Der GEL Akku kam so um die 180 € wenn ich mich recht entsinne die anderen an die 57€
Zwischensumme:557€
Dazu kommt,was der eine gerne auslässt , 2 x Starter DBPowerpank je 85€
und ein kpl. Solarpannel 100W für 130€...macht Summa Sumarum
:857 € in 2,5 Jahren und dennoch jede Menge Ärger...
Bescheidene Frage,was sind da ca .600€ für eine LifeYPo4 Akku 40Ah die ungefähr einer 70Ah Nassakku entspricht ?
Man muss ja nicht wie ich zum teuersten greifen,es gibt es ja schon ab 280 € jedoch ohne Bluetooth ,BMS.
Die genauso zuverlässig ,bei langen Standzeiten ihren Dienst verrichten.