Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Lordosestütze Fahrersitz beim Auris 1?
(2 Leser) moster, (1) Besucher
Von September 2010 bis Ende 2012 auf dem deutschen Markt: Der Auris Hybrid 1 mit dem aus dem Prius 3 bekannten HSD.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Lordosestütze Fahrersitz beim Auris 1?
#481980
Lordosestütze Fahrersitz beim Auris 1? 25.07.2018 11:55 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Gab es das beim Auris ? Der Prius III hatte eine verstellbare. Wir müssen beim Auris beim was machen da er sonst nicht mehr für alle langstreckentauglich ist . Kitt
KITT
Beiträge: 306
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.07.2018 12:09 von KITT.
Corolla->Celica->Corolla->Yaris->PriusII->PriusIII->IQ->PriusIV
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#481985
Aw: Lordosestütze Fahrersitz beim Auris 1? 25.07.2018 12:26 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Ich wüsste nicht, was aber nix heißen muß. Mein CT hat sowas auch nicht, gab es nur bei den Ledersitzen. Leider ist das kein Standard bei Toyota, weshalb ich schon beim Prius 2 ein Lordosekissen angeschafft hatte, was wohl in absehbarer Zeit mal erneuert werden sollte...

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32322
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#482047
Aw: Lordosestütze Fahrersitz beim Auris 1? 25.07.2018 19:04 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
bei meinem auris 1 in der besten ausstattung gab es keine lordosenstütze - österreich ausführung

esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#482049
Aw: Lordosestütze Fahrersitz beim Auris 1? 25.07.2018 19:23 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Hallo !
Ich hatte das hier schon mal geschrieben .
Der Sitz hatte bei meinem CT an der Lehne hinten einen Reißverschluss .
Unter dem Sitz ist ein Gummi zur Straffung des Stoffes
Dieses aushängen , den Reissverschluss öffnen .
Jetzt kann man zwischen der Polsterung und den Stahlfedern aufpolstern .
Ich habe dazu Filtermatte von der Dunstabzugshaube genommen .
Das natürlich an der richtigen Stelle platzieren und mit Kabelbindern fixieren .
Ich denke dass alle Toyota Sitze so konzipiert sind .
Gruß Heinz !
heinz die speiche
Beiträge: 792
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
MB C 180 Cabrio KIA EV6
vorher Opel Mocca E ,
Opel Corsa E
Lexus RC 300 H
Lexus CT 200 H
Toyota Yaris HSD
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#482050
Aw: Lordosestütze Fahrersitz beim Auris 1? 25.07.2018 19:45 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Auch die deutsche Ausführung des Auris 1 hat keine Lordosenstütze.
ex_Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 8808
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar