Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Anschluss- Belegungsplan MM2019 C-HR; Corolla, RAV
(2 Leser) CZ99, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Anschluss- Belegungsplan MM2019 C-HR; Corolla, RAV
#584276
Anschluss- Belegungsplan MM2019 C-HR; Corolla, RAV 16.02.2020 16:22 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach dem Anschluss- bzw Steckerbelegungsplan vom aktuellen MM2019.
Mein 2020er Corolla hat bereits Carplay. Ich will aber Carplay UND nen USB-Stick mit Mucke gleichzeitig betreiben. Toyota verbaut in den Autos aber nur einen USB-Port. Carplay stellt spezielle Anforderung an die USB-Buchse. einfach nen Hub dranhängen geht nicht. Opel bzw GM verbaut in diversen Autos eben diese Doppel-USB Ports von Delphi
allesueberautotechnik.de/2017/03/21/ipho...te-im-auto-verwenden
die Carplay simultan berherrschen. Teilenummer GM 13519224.
Mit dieser kann man USB und Carplay gleichzeitig nutzen. Siehe
www.astra-k-forum.de/index.php/Thread/40...Astra-K-GM-13509942/
Die Buchse hab ich mir in dem Staaten für n Appel und n Ei bestellt da in D sauteuer.
Anschluss-Kabel für die Doppel-USB Buchse aus nem Opel muss ich bei nem Schrotti organisieren dann man das Kabel nicht kaufen kann.
Nun bräuchte ich nen Belegungsplan bzw Anschlussübersicht vom Toyota MM2019 damit ich die zwei Kabel korrekt miteinander verknoten kann.
Hat jmd so n Verdrahtungsplan oder nen Link dazu?

Merci vorab
hilde
Beiträge: 169
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.02.2020 16:35 von hilde.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar