Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kofferraumwanne für den CT200h
(1 Leser) (1) Besucher
Auf Basis des Auris HSD: Der Lexus CT 200h, seit März 2011 auf dem deutschen Markt und dort lange Zeit das meistverkaufte Lexus-Modell.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Kofferraumwanne für den CT200h
#622765
Kofferraumwanne für den CT200h 20.09.2020 11:21 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Kofferraumwanne für den CT200h - muss aber gestehen, dass ich hier wenig bis garnichts finde.

Ich habe eine Gefunden in Amazon angeblich aus Leder und Hochwertig kostet fast 80 Euro - habs mir bestellt aber gekommen ist erstens die falsche Version ohne Subwoofer obwohl mit Subwoofer bestellt und das schlimmste war ein Teil von vermutlich Aliexpress die Qualität war so minderwertig - ist vielleicht 10-15 Euro Wert und sowas wollte ich eigentlich nicht haben.


Kann mir hier jemand helfen bzw. kann mir jemand eine Empfehlen ?


DANKE

lg
Wolfgang8102
Beiträge: 51
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar