Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Der e-Up! 2020 von Mister MMT
(1 Leser) (1) Besucher
Hybrid-Fahrzeuge des VW-Konzerns.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Der e-Up! 2020 von Mister MMT
#580904
Aw: Der e-Up! 2020 von Mister MMT 31.01.2020 20:01 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Alles Gute mit dem e-Up! Ich muss mal sehen, ob ich einen irgendwo in der Nähe zur Probe fahren kann. Der e-Golf macht mir immer noch viel Spaß - durch das leise, ruckfreien Fahren und Segeln.
bgl-tom
Beiträge: 3759
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#580912
Aw: Der e-Up! 2020 von Mister MMT 31.01.2020 20:22 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Danke! Ein direkter Vergleich wäre super. Wir konnten das schon machen, und obwohl der e-Golf ein deutlich polyvalenteres Fahrzeug ist, voller gimmicks und toll verarbeitet, fanden sowohl ich als meine Gattin den e-Up! in der Stadt und auf Landstraßen irgendwie zufriedenstellender.

Es könnte an einer geringeren Erwartungshaltung liegen, oder an den ziemlich hohen Abrollgeräuschen hinten bei den beiden Test e-Gölfe.

Der e-Up! ist auch sehr übersichtlich, und irgendwie gefiel uns die "Einfachkeit" der Instrumenten und des ganzen Fahrzeugs. Da es kaum für längere Fahrten verwendet werden wird, reicht der e-UP! für uns. Sonnst wäre der e-Golf die bessere Wahl gewesen.

Man macht mit einem e-Golf nichts falsch. Ein wirklich gelungenes BEV. Sehe die Kommentare von Egon dazu, die wir sicher alle gelesen haben.

Ich bin gespannt auf deine Eindrücke.

Jan
Mister MMT
Beiträge: 2232
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.01.2020 20:23 von Mister MMT.
VW ID.3 Pro Performance EZ 28.12.2022 bis heute
VW e-Up! EZ 2.2020 bis heute
Ford Mondeo Hybrid EZ 4.2014 bis 12.2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar