Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybrid-Fahrzeuge des Ford-Konzerns.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ford Escape / Maverick Hybrid
#60629
Ford Escape / Maverick Hybrid 22.08.2008 17:27 - vor 15 Jahren, 8 Monaten  
Bericht von ams über den Ford Escape Hybrid, der

- "in Ermangelung einer Eigenentwicklung im Prinzip die Prius-Technik nutzt" (daher kommt einem beim Lesen des Artikels Vieles bekannt vor)

- "nach derzeitiger Planung nicht nach Europa kommt"
Ecodriver
Beiträge: 1118
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.06.2021 07:32 von Egon.Grund: Überschrift (Thread-Titel) geändert.
Von 11.2006 bis 01.2010: Prius I NHW11

Von 01.2010 bis 02.2011: Prius II NHW20

Von 02.2011 bis 07.2017: Prius III ZVW30

Seit 07.2017: Prius IV ZVW50
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#248273
Aw: Ford Escape Hybrid 26.04.2014 23:10 - vor 9 Jahren, 12 Monaten  
Zumindest ein Einzelexemplar hat es nach D geschafft.

Der steht nun schon seit über einem halben Jahr zum Verkauf, wurde schon mehrfach im Preis gesenkt und keiner will ihn haben. Ich dachte, ich verlinke ihn mal hier, denn das ist zumindest viel Auto für vergleichsweise wenig Geld.

Und er hat im Prinzip ein HSD, jedenfalls die Ford-Variante davon. Eines der äußerst wenigen Hybrid-Modelle, das nicht von Toyota stammt und trotzdem kein Parallel-Hybrid ist.

- www.autoscout24.de/Details.aspx?id=246267663

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#248280
Aw: Ford Escape Hybrid 26.04.2014 23:36 - vor 9 Jahren, 12 Monaten  
Ja der Antrieb basiert auf Toyota Technik. Aber der Escape soll wohl eine echte Klapperkiste gewesen sein.
CWein
Beiträge: 1260
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus NX300h, Proace City Electric, Proace Electric
LOW EMISSIONS. HIGH HOPES.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#668171
Aw: Ford Escape / Maverick Hybrid 10.06.2021 07:40 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Zitat:
Neuer Ford Maverick (2021)
Der Unter-20.000-Dollar-Pickup

Ford bringt als 2022er-Modell einen kleinen Pick-up-Truck auf Basis des Ford Escape auf den Markt. Die Basisversion tritt zum Kampfpreis an. Zudem ist der neue Maverick als Vollhybrid erhältlich.

- www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/ne...-pick-up-mit-hybrid/
- de.motor1.com/news/512764/ford-maverick-...-pickup-vorgestellt/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#668317
Aw: Ford Escape / Maverick Hybrid 11.06.2021 07:42 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Zitat:
Ford Maverick (2022)
Kompakter Pickup mit Hybrid vorgestellt

Der 2022er Maverick ist Fords neuester Pickup - Der kleine Truck kommt mit Hybrid oder einem drehmomentstärkeren EcoBoost-Benziner

- www.motorsport-total.com/auto/news/ford-...vorgestellt-21060903

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#668700
Aw: Ford Escape / Maverick Hybrid 14.06.2021 16:19 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Zitat:
Kein Arbeitstier, aber sparsam
Ford Maverick - der kleine Bruder des F-150

Als kleiner Bruder des F-150 will Ford mit dem Maverick das Pick-up-Angebot nach unten erweitern. Dabei ist der Neuzugang gar nicht als robustes Arbeitstier ausgelegt, sondern eher als sparsames Lifestyle-Mobil, das als Vollhybrid weniger Sprit als ein Pkw verbrauchen soll.

- www.n-tv.de/auto/Ford-Maverick-der-klein...article22612466.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar