Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybrid-Fahrzeuge des Ford-Konzerns.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Rückruf bei Ford USA
#167465
Rückruf bei Ford USA 20.07.2012 12:04 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Bank
Beiträge: 163
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PII



mit dem Prius =
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#167467
Aw: Rückruf bei Ford USA 20.07.2012 12:31 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Hatte den Artikel gestern auch gesehen. Erstaunlich für die FTD sind die beiden letzten Sätze des Artikels, solange ich das verfolge, ist es das erste Mal, das TOYOTA eine Quasi-Korrektur zu einer Negativaussage seitens FTD erfährt.
RolandOeser

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#167476
Aw: Rückruf bei Ford USA 20.07.2012 13:49 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
RolandOeser schrieb:
... Erstaunlich für die FTD sind die beiden letzten Sätze des Artikels, solange ich das verfolge, ist es das erste Mal, das TOYOTA eine Quasi-Korrektur zu einer Negativaussage seitens FTD erfährt.

Wohl wahr. Erst draufhauen wie all die Anderen, dann später, wenn das Kind schon längst in den Brunnen gefallen ist, in einem Nebensatz abwiegeln. Immerhin.

Hier ist Ausgangspunkt Ford selbst, die zugeben, ein Problem zu haben. Toyota hat sich seinerzeit ja von Pressefritzen an die Wand stellen lassen, die ihre Arbeit nicht professionell genug erledigt haben und blind irgendwelchen Aussagen geglaubt haben.

Gruss,
Cosimo
Cosimo
Beiträge: 226
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PIII 2012 Executive, schneeweiss
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar