Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybrid-Fahrzeuge von Honda.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Honda Vezel Hybrid
#261607
Aw: Honda Vezel Hybrid 14.09.2014 12:34 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
kurzer schrieb:
ich sehe das pragmatischer. mich interessiert vor allem, was am ende unterm strich rauskommt. wenn der dsg-honda sparsam zu bewegen ist, dann ist er für mich eine alternative. So sieht das jeder anders. Komfort und Langzeithaltbarkeit haben bei mir höhere Priorität als der Verbrauch. Wobei die Verbrauchseffizienz von CVT-Getriebe besser als die von schaltenden Getrieben ist, weil der betriebsoptimale Punkt dort immer nur kurz gestriffen wird.
DSG ist übrigens die VW-Bezeichnung.

Gruß

Christian
ex_Priuschris
Beiträge: 1529
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.09.2014 12:35 von ex_Priuschris.
Fahrzeug: Lexus IS 250
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar