Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Viele Jahre nach dem ersten Prius I von 1997 haben auch andere Hersteller Hybrid- und Plugin-Hybrid-Fahrzeuge angekündigt, in der Planung oder im Angebot.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Aurus Senat
#666760
Aw: Aurus Senat 01.06.2021 11:27 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Smoothie schrieb:
Nein, in meinen Augen nicht. Weil du nicht davor zurückschrecken würdest, einen Diktator zu unterstützen, dem es keine Probleme bereitet, dass seine Kritiker vergiftet aufgefunden werden. Und wofür? Für dieses Auto? Ich hoffe du willst mich nur provozieren und meinst das nicht ernst.

Das ist aber ne selten dumme Antwort gewesen. Jemand zu beschimpfen, dass er keinen Anstand hätte weil Ihm nur ein Auto aus einem Land gefällt, was dir nicht passt.
alex-b
Beiträge: 652
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#666773
Aw: Aurus Senat 01.06.2021 13:02 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Smoothie schrieb:
Nein, in meinen Augen nicht. Weil du nicht davor zurückschrecken würdest, einen Diktator zu unterstützen, dem es keine Probleme bereitet, dass seine Kritiker vergiftet aufgefunden werden. Und wofür? Für dieses Auto? Ich hoffe du willst mich nur provozieren und meinst das nicht ernst.
Ich möchte dich keineswegs provozieren. Ich finde nur deine beiden letzen Kommentare dermaßen daneben, dass ich mich dazu äußern wollte. Und ja, ich meine das ernst.
CZ99
Beiträge: 130
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Camry Hybrid, EZ 06/2020
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#666778
Aw: Aurus Senat 01.06.2021 13:50 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
...und ich dachte schon,dass ich der einzige bin,der diese Russphorbie bemerkt hat....
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#790498
Aw: Aurus Senat 17.03.2024 14:05 - vor 1 Monat, 1 Woche  
Zitat:
Geschenk aus Russland
Kim Jong Un prahlt mit Auto von Wladimir Putin

Knapp vier Wochen nach der Lieferung des Aurus Senat hat Nordkoreas Diktator Kim Jong Un die Jungfernfahrt in Wladimir Putins Geschenk gewagt. Das Fazit: Dem Wagen könne man vertrauen.
- www.spiegel.de/ausland/nordkorea-kim-jon...39-ade0-eb51d2aa7096

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77164
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar