Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Sind so wenige high ?
(1 Leser) (1) Besucher
Vom Toyota Aqua bis zum Highlander Hybrid: Alles, was der Toyota-Konzern unter seiner Stammmarke Hybrides zu bieten hat, aber nicht in eine andere Kategorie passt.
Zum Ende gehenSeite: 1...12131415161718...21
THEMA: Sind so wenige high ?
*
#715469
Aw: Sind so wenige high ? 04.04.2022 07:46 - vor 2 Jahren  
Guten Morgen

Für den Start

Ich empfehle Dir die Bedienungsanleitung gut zu lesen, bzw. auf dein Handy zu legen. Auf jeden Fall würde ich mir diese Schmutzfänger besorgen, dann hat man Ruhe am hinteren Einstieg.

www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...amp;id=712687#713764

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.04.2022 07:48 von Koha.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#715734
Aw: Sind so wenige high ? 05.04.2022 19:20 - vor 2 Jahren  
Wieder eine Verbrauchserfahrung mehr, vom Spitzingsee nach Hause bei Regen und Temperaturen um 6 Grad, 2/3 Autobahn (Tempomat 120)und Hauptverkehrszeit!



Ich bin wirklich sehr überrascht
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#715750
Aw: Sind so wenige high ? 05.04.2022 20:25 - vor 2 Jahren  
Nicht schlecht für den “Panzer“
Erstaunlich was der HSD kann, denke mit dem Corolla TS wären es auch locker 5 Liter
danmeye
Beiträge: 516
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla TS GR-Sport Besitzer
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#715763
Aw: Sind so wenige high ? 05.04.2022 21:58 - vor 2 Jahren  
Koha schrieb:
Ich bin wirklich sehr überrascht
Ich auch! 5,9l/100km bei durchschnittlich 74km/h, das sind Werte die von meinem CT200h sein könnten! Ich finde das für den Highlander wirklich klasse!
Da kommt eine Erinnerung an etwas, das ich vor einigen Jahren mal in einem amerikanischen Forum gelesen hatte, etwa so:
Some people in the cities don't understand that other people need a truck or a trailer


LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32514
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#716120
Aw: Sind so wenige high ? 07.04.2022 21:39 - vor 2 Jahren  
Heute mit ner Umfahrung durch München, Klima an trotzdem 5,6 Liter….Ick freu mir!!!

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.04.2022 21:40 von Koha.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#716223
Aw: Sind so wenige high ? 08.04.2022 14:42 - vor 2 Jahren  
Leider nicht der Schnee der letzten Tage, aber das natürlich Habitat des High

www.priusfreunde.de/portal/images/fbfile...BC_5B221D910310.jpeg

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.04.2022 14:45 von Koha.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#716468
Aw: Sind so wenige high ? 10.04.2022 07:31 - vor 2 Jahren  
Warten.

Offizieller Liefertermin von dem 24.03. auf den 13.06. verschoben, Fahrzeug steht schon in Belgien, es fehlen wohl noch Teile die vor Ort montiert werden.

Bestellt haben wir den HL Ende 09/2021, dann hätten wir eine Lieferzeit von 9 Monaten, verrückte Zeit!

Also weiter warten und Vorfreudezeit verlängern!
LPalmas
Beiträge: 56
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#716558
Aw: Sind so wenige high ? 10.04.2022 17:57 - vor 2 Jahren  
Ich drücke Euch die Daumen, es lohnt sich. Habe beim Reifenwechsel übrigens den ersten Makel, bzw. Wermutstropfen entdeckt, die vliesartige Einlage im Radkasten ist bei einem Kotflügel nicht bis zum Rand fest verlegt. Amerikanische Verarbeitung halt, muss ich beim TFH vorsprechen. Ebenfalls habe ich bei den letzten Autobahnfahrten ein lästiges Windgeräusch auf der Fahrerseite wahrgenommen. Aber ist ja eine Chance sich als Fachhändler zu beweisen!

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#718264
Aw: Sind so wenige high ? 23.04.2022 17:52 - vor 2 Jahren  
Servus

Da hier alles eher gemütlich zugeht gibt es neue Informationen von meinem Beluga

Radkastenmatten kommen neu, Windgeräusche beseitigt.

Aktuelle Ausflüge jetzt an Ostern in Vollbesetzung mit Autobahn noch ohne Dachbox. Ich muss es noch einmal schreiben, DEUTLICH unter 6Liter ! Dazu in einer Wohnzimmer Atmosphäre totale Entschleunigung. Sogar die 16 Jährige schläft auch auf der stündlichen Rückfahrt.

Was ich schon auf den Wagen angesprochen wurde und letztens auf der Autobahn von einem Jeep Cherokee gleiche Höhe und beide Daumen hoch. Ich gebe es zu, da wird man fast eitel……

Schönen Wochenende
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.04.2022 17:59 von Koha.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#718266
Aw: Sind so wenige high ? 23.04.2022 18:02 - vor 2 Jahren  
Ich gebe zu, von den Autos beim Toyota-Händler, die ich beim Zeitvertreiben während der 90.000km Inspektion neulich inspizierte, war der Highlander das Auto, das ich am besten fand. Mir nur 'etwas' zu groß, teuer und unterhaltsintensiv. Aber sonst, klasses Auto. Dir viel Freude weiterhin mit deinem.
Wisedrum
Beiträge: 6693
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Basis, Bj.3/2016, 128.324km, 3,5l/100km durchschnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#718274
Aw: Sind so wenige high ? 23.04.2022 19:38 - vor 2 Jahren  
Dankeschön!

Was uns auch auffällt, die Lüftung bzw. Klimatisierung ist auf den hinteren Plätzen einschließlich Sitzheizung deutlich besser, als es im RAV war !

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#722334
Aw: Sind so wenige high ? 21.05.2022 20:16 - vor 1 Jahr, 11 Monaten  


da war Er in der Stadt unter FÜNEF

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#724503
Aw: Sind so wenige high ? 04.06.2022 15:35 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
www.priusfreunde.de/portal/images/fbfile...D8_E1842F08003B.jpeg

Schönen Gruß aus dem Süden und ich bin platt, nicht wegen der Strecke sondern der Verbrauch……5 Personen, Thule XXL und drei Hunde 6,6 Liter !

Meine Erwartungen wurden weit übertroffen

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.06.2022 15:35 von Koha.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#724508
Aw: Sind so wenige high ? 04.06.2022 16:26 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Dagegen wird meine Thule Motion XT in M ja sehr verloren aussehen ????????????
LPalmas
Beiträge: 56
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#724510
Aw: Sind so wenige high ? 04.06.2022 16:40 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
@Koha
6,6 liter mit dem voll besetzten highlander und dachbox ist ein hervorragender wert.
schönen urlaub, sind auch morgen in richtung süden unterwegs.
aber nur 2 personen und ein hund, allerdings bis zum geht nicht mehr vollbeladenem kofferraum. ich würde mich freuen wenn der rav4 nicht über 6,6 liter kommt, wir sind die meiste zeit auf der autobahn unterwegs.
esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.06.2022 16:41 von esox.
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...12131415161718...21
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar