Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Toyota Sienta Hybrid
(2 Leser) RacingSystems, (1) Besucher
Vom Toyota Aqua bis zum Highlander Hybrid: Alles, was der Toyota-Konzern unter seiner Stammmarke Hybrides zu bieten hat, aber nicht in eine andere Kategorie passt.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Toyota Sienta Hybrid
#292833
Aw: Toyota Sienta Hybrid 16.07.2015 11:17 - vor 8 Jahren, 9 Monaten  




Toyota Noah sollten wir nicht vergessen, Antrieb vom Prius+ verbaut, und Stick als Wahlhebel.

Das Zubehör am Foto kann man so ab Werk in Japan bestellen...
madmarc
Beiträge: 1623
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Umweltfreundlich und leise. Für eine saubere Zukunft.
_________________________________________________________________________________
Bitte per PM kontaktieren, wenn etwas gewünscht wird. Danke!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#292969
Aw: Toyota Sienta Hybrid 18.07.2015 19:25 - vor 8 Jahren, 9 Monaten  
Oh Mann! Wenn ich mir das Video über den Sienta ansehe, kann ich über die fade Hausmannskost, die man uns in Deutschland serviert, nur noch den Kopf schütteln. Ganz ehrlich, ich habe schon Nackenschmerzen von dem ganzen schütteln. Der Sienta ist einfach pfiffig und vollgestopft mit cleveren Lösungen, dazu noch mit ungewöhnlichem und meiner Meinung nach sehr schönem, modernen Design. Ein tolles und vor allem auch kompaktes Familienauto, genau das, was wir gesucht haben. Ein HSD mit Schiebetüren! Und das Ganze zu einem vernünftigen Preis! Ein Traum und es wird wohl einer bleiben. Alle Autos, die Toyota mir in Zukunft anbietet, werden sich gnadenlos mit dem Sienta messen lassen müssen.
schrubber
Beiträge: 6400
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.07.2015 19:27 von schrubber.
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#293011
Aw: Toyota Sienta Hybrid 19.07.2015 11:15 - vor 8 Jahren, 9 Monaten  
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#293024
Aw: Toyota Sienta Hybrid 19.07.2015 12:03 - vor 8 Jahren, 9 Monaten  
Irgendwie faszinierend, wieviele Modelle Toyota (und auch andere Marken) exklusiv für den doch IMHO nicht so riesigen japanischen Markt anbieten.
bgl-tom
Beiträge: 3759
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#502148
Aw: Toyota Sienta Hybrid 15.11.2018 01:39 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Aktueller Sienta Hybrid auf der japanischen Toyota-Homepage:

- toyota.jp/sienta/?padid=ag341_tjptop_topmv_sienta_car (Japanisch)
- translate.googleusercontent.com/translat...HYs2YTPM6toinj8X326A (Deutsche Übersetzung)

Das wäre unser Familienauto. HSD, Schiebetür, flexibler Innenraum, gigantische bis fast zum Boden reichende Heckklappe, kräftige Farben - ein Traum!
Schade, dass es ihn nur in Japan gibt.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#502178
Aw: Toyota Sienta Hybrid 15.11.2018 09:15 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Und ich hätte mir so immer einen moderneren Picnic vorgestellt!!

Gruß
Martin
weinfux
Beiträge: 5943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.11.2018 09:16 von weinfux.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#734431
Aw: Toyota Sienta Hybrid 24.08.2022 21:17 - vor 1 Jahr, 8 Monaten  
Hab gerade ein paar Infos zum neuen Sienta gesehen...von der seite ein wenig wie der aktuelle Fiat Panda, aber wieder mal ärgere ich mich, dass Toyota den nicht nach Europa bringt...
Sienta 2022
Mandalos
Beiträge: 73
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#734443
Aw: Toyota Sienta Hybrid 24.08.2022 22:31 - vor 1 Jahr, 8 Monaten  
Toyota hat halt Schiß vor der Geschmackspolizei!
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#734444
Aw: Toyota Sienta Hybrid 24.08.2022 22:33 - vor 1 Jahr, 8 Monaten  
Gibt schon genug Kopien, da braucht es den Fiyota nicht auch noch.
ex_Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 8808
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar