Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Liste aller in Japan gebauter T/L Hybride?
(1 Leser) (1) Besucher
Vom Toyota Aqua bis zum Highlander Hybrid: Alles, was der Toyota-Konzern unter seiner Stammmarke Hybrides zu bieten hat, aber nicht in eine andere Kategorie passt.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Liste aller in Japan gebauter T/L Hybride?
#279109
Liste aller in Japan gebauter T/L Hybride? 23.02.2015 09:42 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
Hallo!

Da ich eine hohe Meinung zu in Japan produzierten Produkten habe, würde mich interessieren ob es eine Liste mit allen Modellen gibt, die auch tatsächlich noch in Japan gebaut werden?

Danke!
Frufus
Beiträge: 4379
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#279113
Aw: Liste aller in Japan gebauter T/L Hybride? 23.02.2015 10:02 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
Leider habe ich so eine Liste nicht.

Da die meisten T/L-Hybride in Japan gebaut werden, ist es wahrscheinlich am einfachsten, sich die Liste aller zu nehmen und die herauszustreichen, die nicht in Japan gebaut werden. So viele sind das nicht.

Hilfreiche Links:

- de.wikipedia.org/wiki/Toyota#Produktionsstandorte_und_Vertrieb
- www.motor-talk.de/blogs/kamui-s-technik-blog
- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...40&Itemid=100002

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar