Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

DC Wandler tauschen?
(1 Leser) (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: DC Wandler tauschen?
#673067
DC Wandler tauschen? 15.07.2021 10:00 - vor 2 Jahren, 9 Monaten  
Hi leute, ich bin hier neu u noch kein toyota profi da ich eher auf aeltere modelle stehe habe aber ein problem u hoffe das ich hier hilfe finde! Der auris meiner grossmutter hat einen defekten dc wandler, ich habe gebraucht einen gefunden den ich (gelernter mechaniker arbeite vorwiegend auf motorraedern kawasaki)gern tauschen wuerde da es in der werkstatt mit neuem geraet knapp 3000euro kosten wuerde. Das tauschen selber waere nicht das problem nur da ich auf nummer sicher gehen will um keine weiteren schaeden an akku oder anderem zu vermeiden haette ich gerne eine reparatur anleitung gehabt o zumindest eine muendliche ansage zum mitschreiben auf was man acht geben muss nur kenne ich leider niemand der mir da helfen kann hab mich sogar am feierabend vor den werkstatt ausgang gestellt u einen der mechaniker mit 100euro und einem bier versucht eine kleine anleitung zu entlocken aber fehlschlag koennt ihr mir hier vielleicht helfen?!
Charade82
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.07.2021 11:50 von Timico.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#673077
Aw: Dc wandler tauschen? 15.07.2021 10:36 - vor 2 Jahren, 9 Monaten  
Gelöscht!
MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.07.2021 11:09 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#673078
Aw: Dc wandler tauschen? 15.07.2021 10:39 - vor 2 Jahren, 9 Monaten  
Hallo.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, welches Bauteil du genau meinst, aber evtl. hilft Dir das weiter?

Inverter

MfG, Ilsefit.
ilsefit
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#673082
Aw: Dc wandler tauschen? 15.07.2021 10:48 - vor 2 Jahren, 9 Monaten  
peterAL
Beiträge: 6566
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.07.2021 10:49 von peterAL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#673087
Aw: Dc wandler tauschen? 15.07.2021 11:08 - vor 2 Jahren, 9 Monaten  
Ich sehe schon meine Verwechselung.
Dc gegen Cd.
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar