Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Radio schaltet sich von alleine ein
(2 Leser) CZ99, (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Radio schaltet sich von alleine ein
#577592
Radio schaltet sich von alleine ein 11.01.2020 17:03 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
Hallo,

bei mir schaltet sich beim Verlassen der Garage oder beim Starten allgemein das Radio von alleine ein.
Ich mache es aus, nach ein paar Sekunden geht es wieder an usw.
Nach ein paar mal gehts dann, aber es nervt.

Kennt jemand das Problem?

Danke für eventuelle Rückmeldungen

Schöne Grüße aus Südtirol
motoguzzi
Beiträge: 38
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577893
Aw: Radio schaltet sich von alleine ein 13.01.2020 18:04 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
Hallo, ich habe den Fehler gefunden.
Nachdem heute gar nicht mehr ging und das Radio dauernd ein und aus schaltete, habe ich probiert den USB Stick abzunehmen.
Siehe da das Radio bleibt ausgeschalten.

Es liegt am Stick.
Habe ihn formatiert und lade meine Songs nochmals hoch.
Vielleicht gehts dann wieder.

Grüße
motoguzzi
Beiträge: 38
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577895
Aw: Radio schaltet sich von alleine ein 13.01.2020 18:18 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
Du bist offenbar bisher auch der Einzige mit diesem Problem.

Bei meinem Ioniq schaltet sich automatisch die Anlage ein, wenn ich einen USB-Stick einstöpsel. Vielleicht ist das beim Auris auch so und durch einen Wackelkontakt denkt die Anlage ständig, es wurde soeben was eingesteckt. Falls der Fehler weiterhin auftritt, würde ich es mal mit einem anderen USB-Stick versuchen.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17622
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.01.2020 18:19 von Timico.
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577983
Aw: Radio schaltet sich von alleine ein 14.01.2020 10:14 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
Hi,

ja es liegt am Stick. Jetzt geht es wieder.

Danke für die Rückmeldung
motoguzzi
Beiträge: 38
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar