Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Plug-in-Effekt?
(1 Leser) (1) Besucher
Hier geht es um den Prius 3 PHEV (Plugin Hybrid) sowie um Toyotas zeitlich davor angesiedelte Plugin-Testflotte.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Plug-in-Effekt?
#656518
Plug-in-Effekt? 28.03.2021 21:32 - vor 3 Jahren  
Guten Abend die Gruppe.
Ich habe im Handbuch das hier Entdeckt. Wie komme ich in dieses Menü??
Habe alles probiert aber komme nicht drauf. MfG

MK487
Beiträge: 41
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.03.2021 21:35 von MK487.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#656530
Aw: Plug-in-Effekt? 28.03.2021 22:17 - vor 3 Jahren  
Das Bild ist max. in den ersten Monaten relevant. Wenn das Bild voller Bäume ist passiert nichts mehr. Es ist nun schon 6 Jahre her, als ich mir das Bild zum letzten Mal angeschaut habe. Für meine Langzeitstatistik habe ich mir eine Exceltabelle eingerichtet. Leider kann ich nicht mehr sagen, in welchem Menü das Bild zu finden war. Habe den P3PHEV 2017 verkauft. Sollte es sich um ein Gebrauchtfahrzeug mit mehr als 20.000 km handeln, liefert das Bild ohnehin keine Informationen mehr.
Herbert
Beiträge: 370
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#656533
Aw: Plug-in-Effekt? 28.03.2021 22:26 - vor 3 Jahren  
Das Bild gehört zur EV % Anzeige. Mit der Disp. Taste so lange durchsteppen bis man dort ist. Dann die Disp. Taste länger als 3 Sec. gedrückt halten und das Bild wechselt zu den Bäumchen.
Brauche diesen Unsinn aber auch schon lange nicht mehr. Mich interessiert nur die EV Anzeige in %
BurrellTE
Beiträge: 189
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#656538
Aw: Plug-in-Effekt? 28.03.2021 22:51 - vor 3 Jahren  
Dankeschön. Werde es morgen ausprobieren.
MK487
Beiträge: 41
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.03.2021 22:52 von MK487.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#656612
Aw: Plug-in-Effekt? 29.03.2021 11:57 - vor 3 Jahren  
Wie Herbert schon sagte: das ist nur eine Spielerei ohne jeglichen Mehrwert. Da hatten die Programmierer anscheinend noch etwas Zeit übrig. Sinnvoller ist, eine eigene Tabelle mit den Daten aus den EV-Anzeigen zu führen. Zusätzlich noch die gefahrenen Kilometer und die geladenen Strommengen.
autoscooter
Beiträge: 326
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Ioniq 5 Techniq, 72 kWh, Digital Teal, EZ 10/2021, bei mir seit 7.3.2023
Prius III Plugin (EZ 4/2013) 1/2018 - 3/2023, Benzin: Strom:
Prius II (EZ 10/2004) 2/2010 - 1/2018, ca. 5 l / 100km, Gesamtkosten 21,7 Ct/km (incl. Wertverlust, Steuer, Versicherung, TÜV, Werkstatt, Reifen, Benzin)
davor: Toyota Previa, Opel Rekord, Opel Kadett
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nagelst du noch oder schnurrst du schon?"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar