Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

JBL TouchGo - Probleme mit Bluetooth
(1 Leser) (1) Besucher
Hier geht es um den Prius 3 PHEV (Plugin Hybrid) sowie um Toyotas zeitlich davor angesiedelte Plugin-Testflotte.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: JBL TouchGo - Probleme mit Bluetooth
#639786
JBL TouchGo - Probleme mit Bluetooth 20.12.2020 10:31 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Hallo,

wir haben seit anderthalb Jahren einen PHEV 3 mit einem JBL-Soundsystem. Ich nutze zum Musikhören die Bluetooth-Verbindung.
In letzter Zeit stürzt das Radio regelmäßig ab, erkennt trennt die Verbindung etc. pp. Ich weiß, dass mein Smartphone regelmäßig Updates macht, gerade in diesem Bereich.
Ein Kartenupdate habe ich im letzten Jahr für das Navi gemacht, ich weiß aber nicht, ob es auch welche isoliert für die anderen Funktionen gibt.
Kennt jemand noch das Problem und weiß Abhilfe?
JoergRupp
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar