Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Touch Go gegen Touch Go 2 2012 Modell
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Touch Go gegen Touch Go 2 2012 Modell
#650672
Touch Go gegen Touch Go 2 2012 Modell 21.02.2021 12:27 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Hallo hab mich mal rangemacht und mein Touch and Go gegen Version 2 zu tauschen , die Stecker Passen auch fast alle bis auf GPS antenne (ok neue bestellt für 30€) und Rückfahrkamera das ist bei mir ein 16 PIN Stecker ? und den müsste ich auf den 24 PIn stecker Irgendwie adaptieren gibt es das irgendwo als Kabellösung ? Die Restlichen Funktionen sind alle gegeben nur das ich noch eine DAB+ antenne fürs neue Radio benötige . Da vorher ein JBL Radio verbaut war musste das neue natürlich auch JBL sein ^^ , wie gesagt kurzer Test hat alles funktioniert
atomi23
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.02.2021 12:28 von atomi23.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#650673
Aw: Touch Go gegen Touch Go 2 2012 Modell 21.02.2021 12:29 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Und auf diese Buchse müsste der Stecker wohl beim neuen Radio

irgendwie bekomme ich das mit den bilder hochladen nicht hin ^^
atomi23
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.02.2021 12:32 von atomi23.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#650776
Aw: Touch Go gegen Touch Go 2 2012 Modell 21.02.2021 23:52 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
peterAL
Beiträge: 6566
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#650883
Aw: Touch Go gegen Touch Go 2 2012 Modell 22.02.2021 14:44 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Hallo, interessant!
Was soll danach besser sein? Carplay??
Frage weil ich auch den P+ im Focus habe als Nachfolger für meinen P2.

Falls du Fotos vom Umbau machst, das wäre sehr Informativ!
Kannst du beurteilen ob sich der P+ auch so leicht zerlegen lässt wie der P2?

DANKE!
Priusbastler
Beiträge: 836
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#651161
Aw: Touch Go gegen Touch Go 2 2012 Modell 24.02.2021 06:05 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Na das Hauptproblem ist das Toyota den Support fürs Touch gen1 mehr oder weniger eingestellt hat , man kann die eingebauten online Services nicht mehr nutzen , ob Mans braucht sei jetzt dahin gestellt , zudem hat das Touch Gen2 einen größeren Bildschirm , der Touchscreen läuft um Welten besser und es hat dab gleich am Board , klar hätte man auch ein Android gerät verbauen können aber mir ging’s darum alle Funktionen zu erhalten wie Energie Anzeige usw . Das auseinanderbauen geht finde ich extrem schnell wenn man weiß wo man ran muss glaube beim erstenmal hat’s 5min gedauert mit Anleitung lesen. Beim zweiten Mal unter 1min . Ich kann dann gerne nochmal Bilder reinstellen im Moment habe ich wie gesagt noch das Problem mit den 16Pin auf 24 Pin Kamera Stecker, oder war es der 20 Pin glaube ich habe im Moment ein Denkfehler , muss ich nochmals nachschauen ^^^ am WE zumindestens das von der Rückfahrkamera hatte nicht gepasst
atomi23
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.02.2021 06:08 von atomi23.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar