Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ersatzteil-Paradies
(2 Leser) Timico, (1) Besucher
Alles zum Prius der ersten Generation - in Japan seit 1997, in Deutschland von 2000 bis Ende 2003 auf dem Markt.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ersatzteil-Paradies
*
#548566
Ersatzteil-Paradies 28.07.2019 12:21 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Ich habe eine ergiebige Quelle für fast alle P1-Teile (gebraucht) gefunden:
www.car.nl
"De grootste vorrad gebruikte Toyota onderdelen"!
Und das ist nicht übertrieben. Auch wenn das gewünschte Teil im Online-Angebot nicht vorhanden ist, lohnt ein Anruf unter 0031/33/2580858. Es stehen dort noch mehrere komplette P1 zum Schlachten. Allerdings sind weder brauchbare HV-Batterien noch Schalldämpfer zu haben, die Autos dort sind wegen HV-Ausfall abgestellt. Preise fand ich fair.
bujatronic
Beiträge: 1193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.07.2019 12:24 von bujatronic.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#549939
Aw: Ersatzteil-Paradies 08.08.2019 07:32 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Hi

den kannte ich noch nicht. Danke

aber den hier: www.deijne.nl

da man dort auch über Teilenummern suchen kann:

Link: P1 Teileübersicht

Mfg AnWe
AnWe
Beiträge: 57
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 1 NHW11
BJ: Juni 2000 in Takaoka Plant/Japan EZ: Sep. 2000
LPG-Umbau Mai 2015 (5.5l/100)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556057
Aw: Ersatzteil-Paradies 16.09.2019 18:34 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Ich habe mit meinem P1 soviel CO2, R134a und NOx gespart, daß ich mit gutem Gewissen im Oktober mal wieder in die USA fliegen kann.
Viele Teile für unseren geliebten (Fast-)Oldie gibt es dort zum Ramschpreis. Ich werde mir z.B. einen Satz Einspritzdüsen mitbringen (in der Hoffnung, Fehler 0172 tritt dann nicht mehr auf). Der Satz kostet dort so etwa 20 - 40$. Fragt mal den FTH, was 23209-21020 hier kostet, 4 Stück natürlich...
Wenn jemand Bedarf hat und ich es mit Kabinengepäck bewältigen kann, biete ich hiermit an, Euch die dringendsten Teile mitzubringen. Bitte PM.
Allzeit gute Fahrt!
bujatronic
Beiträge: 1193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.09.2019 18:35 von bujatronic.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar