Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Verkauft] ScanGauge II
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] ScanGauge II
#606045
[Verkauft] ScanGauge II 17.06.2020 17:05 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Hi,

habe noch einen ScanGauge II aus meinem Prius 2 übrig, ist auch auf Hybrid eingestellt und funktioniert einwandfrei. Verpackung und Anleitung sollten auch noch irgendwo sein, gebe ich mit, wenn ich sie gefunden habe.
Abzugeben für 75 Euro ggf. zzgl. Versandkosten oder Abholung/Lieferung im Rhein-Main-Gebiet.

Grüße,
j.
joker4791
Beiträge: 561
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.06.2020 19:16 von Knuddel1987.Grund: Name des Threads angepasst.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#606084
Aw: [Verkaufe] ScanGauge II 17.06.2020 20:57 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
ich nehme ihn - rest per pm

                          
peterAL
Beiträge: 6563
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#606249
Aw: [Verkaufe] ScanGauge II 18.06.2020 19:09 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Verkauft an peterAL.

@Mod: bitte die Überschrift entsprechend anpassen, vielen Dank vorab!
joker4791
Beiträge: 561
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar