Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride
(1 Leser) (1) Besucher
Die Presse über den Prius, die Hybridtechnik, den Toyota-Konzern und andere interessante Themen.
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride
#451047
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 06.02.2018 10:29 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Zitat:
Ohne Mercedes, ohne Audi und VW - aber mit Sehenswertem unter anderem von Kia und Toyota: Der Super Bowl ist immer auch ein Großereignis für Autowerber.
- www.wuv.de/marketing/die_automarken_im_super_bowl
- www.derstandard.de/story/2000073634007/g...d-freeman-die-besten
- stadt-bremerhaven.de/super-bowl-lii-das-...an-spots-zugespielt/
- www.absatzwirtschaft.de/der-super-bowl-2...per-spannend-124398/
- www.automobilwoche.de/article/20180205/B...s-der-autohersteller

In den meisten verlinkten Berichten sind Videos von den diesjährigen Superbowl-Werbespots eingebunden,

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#451568
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 09.02.2018 08:16 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Pressemitteilung der Toyota Deutschland GmbH


08. Februar 2018


All-Inclusive Paket von Toyota für deutsche Leistungssportler und Verbände

Toyota Sports Mobility – damit mehr Zeit für das Wesentliche bleibt


  • Mobilität für alle – gelebte Partnerschaft mit dem DSOB & DBSV
  • Top-Konditionen für Sportler und Mitglieder in den entsprechenden Fachverbänden
  • Unterstützung bei Umbauten gemeinsam mit spezialisierten Partnern

Toyota hat sich zum Ziel gesetzt, Mobilität für alle zu bieten – so auch für Athleten. Das Programm „Toyota Sports Mobility“ unterstützt Akteure des deutschen Hochleistungssports mit exklusiven Konditionen auf die gesamte Produktpalette und weiteren Serviceleistungen.

Wer Leistungssport betreibt, hat wenig Zeit für andere Dinge. Darum hat Toyota gemeinsam mit Toyota Financial Services und den teilnehmenden Toyota Händlern ein individuell zugeschnittenes Automobil-Paket für Akteure des Deutschen Olympischen Sportbunds1, des Deutschen Behindertensportverbands1 sowie Ligaathleten und Sportausweismitglieder2 entwickelt. In dem auf ein Jahr festgelegten monatlichen Betrag umfasst ein All-Inclusive Paket folgende Services: Zulassungskosten, Kfz-Steuer, Rundfunkbeitrag, Wunschkennzeichen, Winter- und Sommerreifen inkl. Montage und Einlagern sowie Versicherung (z.B. Kfz-Haftpflicht und Vollkasko mit einer Selbstbeteiligung in Höhe von 1.000 Euro, inklusive Teilkasko mit einer Selbstbeteiligung in Höhe von 300 Euro).

Die Toyota Partner stehen bei Umbauwünschen insbesondere Sportlern des Deutschen Behindertensportverbandes ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite und leiten Anfragen sowie Aufträge an spezialisierte Umbaufirmen weiter

Für den Kleinstwagen Toyota Aygo 1.0 mit X Business-Paket (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 4,1 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 95 g/km) liegt so die monatliche Rate beispielsweise bei 219 Euro3, der Yaris Hybrid Team Deutschland (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 3,3 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 75 g/km) ist mit Automatikgetriebe für 290 Euro zu haben. Der Kombi Auris Touring Sports Hybrid Team Deutschland (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 4,0 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 92 g/km) startet bei 339 Euro, der stylische C-HR Hybrid Team Deutschland (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 3,9 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 87 g/km) bei 369 Euro. Zur Wahl steht auch der RAV4 Hybrid Team Deutschland (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,1 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 118 g/km) ab 550 Euro.

1der jeweilige Status wird vom DOSB bzw. DBS bestätigt
2ausgenommen sind Vereins- und Verbandsmitglieder ohne Sportausweis sowie alle übrigen Personen, die die hier genannten Voraussetzungen nicht erfüllen.
3Laufleistung p.a.: 10.000 Kilometer

Bildnachweis: Toyota Deutschland GmbH

Dateianhang:
Dateiname: 2018_02_08_toyota_sports_mobility_2018.pdf
Dateigröße: 52190
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#451702
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 09.02.2018 21:39 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Zitat:
Eistanz mit Message
Olympia-Partner Toyota zeigt ein Herz für "Loser"

Olympia-Partner Toyota zeigt in einem opulenten Spot die Eiskunstläuferin Ashley Wagner. Und zeigt damit viel Herz für eine nicht-nominierte Sportlerin.

- www.wuv.de/marketing/olympia_partner_toy..._ein_herz_fuer_loser

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#451738
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 10.02.2018 08:51 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Das Toyota-Sportlerangebot erscheint mir ziemlich ähnlich zu dem des "Athletic Sport Sponsoring".
Dort beginnt die Liste anspruchsvoll mit:
-Kader- und Bundesligaathleten
-deren Betreuer
-Trainer (mit Lizenz)
-Übungsleiter (mit Lizenz)

Weiter unten finden sich allerdings auch weniger anspruchsvolle Gruppen wie:
-Vereinsmitglieder
-DBB-Mitglieder
-Bundeswehrangehörige
SchaunWirMal
Beiträge: 1020
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#454263
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 23.02.2018 15:54 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Scheint schon was gefruchtet zu haben: Das Team Deutschland ist bei den olympischen Winterspielen 2018 so gut wie nie! Gerade haben die Eishockey-Jungs sich ihre Medaille erspielt!
musikus
Beiträge: 251
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#497212
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 20.10.2018 12:25 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#498268
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 25.10.2018 23:24 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Zitat:
Katjes, Media-Markt und Toyota Deutschland stellen in diesem Jahr die Briefings für den Filmwettbewerb. Junge Kreative können ab sofort dazu ihre Ideen liefern.

[...] Toyota Hybrid

Besonders die jungen Zielgruppen haben eine große Affinität zur Nachhaltigkeit und zum Klimaschutz. Mit Argumenten wie Kraftstoffersparnis und verringerten Abgasemissionen will Toyota junge Käufer für seine zahlreichen Hybrid-Modelle in allen Klassen gewinnen.

Der Film soll dazu beitragen, die Hybridtechnologie zu positionieren, in dem klar wird, dass Hybrid mehr ist als nur eine Alternative für die konventionellen Motoren.

- www.wuv.de/agenturen/das_sind_die_briefi...er_die_grosse_klappe

Das Toyota-Briefing zum Herunterladen:

- www.dieklappe.de/wp-content/uploads/2018...d-final-01-10-18.pdf

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#502258
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 15.11.2018 20:10 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Ich hab gerade die aktuelle AutoBild in der Hand und wundere mich über die Toyota-Werbung auf Seite 39: abgebildet sind Zeitungsschnipsel, auf denen Zeilen wie "Fahrverbote kommen", "wer zahlt für die Umrüstung?" und "Schluss mit schmutzig, Hybrid fahren" zu lesen sind, und am unteren Ende der Anzeige ist ein kleines Gruppenfoto mit den Toyota-Hybriden abgebildet: RAV4, Yaris, Auris, C-HR, noch ein Auris....
Alles schön und gut, aber irgendwie vermisse ich da ein Modell, ein gewisses Hybrid-Aushängeschild...mir mag nur der Name nicht einfallen! Wer hilft mir (und vielleicht auch der Werbeagentur) auf die Sprünge?!

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17611
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.11.2018 20:11 von Timico.
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#502259
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 15.11.2018 20:16 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Ach, den hatten die doch auch schon bei den Umtauschangeboten vergessen.. den.. äh.. komm auch nicht drauf. Sowas hässliches halt.
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#502262
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 15.11.2018 20:19 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Timico schrieb:
Ich hab gerade die aktuelle AutoBild in der Hand...
Oh Gott...
Gibt es dafür einen handfesten Grund?
Haehnchen
Beiträge: 854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Priusfahrer seit 2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#502266
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 15.11.2018 20:47 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Wieso mit einem Auto werben, dass eh k(aum )einer kauft...?!

Es ist ein bisschen wie mit Songs, die im Radio laufen mit Samples von alten großen Hits...Die Leute kennen und kaufen nur den aktuellen Song und wissen nicht mal, wie gut das original war/ist...So ists auch beim P4 und seinen jüngeren Geschwistern
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9250
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.11.2018 01:12 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#502271
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 15.11.2018 21:03 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Das ist ein Teufelskreis: keine Werbung --> keine Käufer --> erst recht keine Werbung. Kommt mir irgendwie so vor, als hätte Toyota D selber null Bock auf den Prius, so wie er ignoriert wird. Vielleicht ist die Marge zu gering.

@Hähnchen: die begleitet mich seit meinem 8. Lebensjahr und ihrer allerersten Ausgabe im Februar 1986, war für mich als autobegeistertes Kind DAS Medium, um immer das Neueste aus der Autobranche zu erfahren, kam wöchentlich raus und war zudem vom Taschengeld bezahlbar. Diesen Stellenwert hat sie heute (leider) nicht mehr, Internet sei Dank, aber hin und wieder kauf ich mir doch mal eine Ausgabe.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17611
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.11.2018 21:04 von Timico.
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#502282
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 15.11.2018 21:46 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Timico schrieb:
Ich hab gerade die aktuelle AutoBild in der Hand und wundere mich über die Toyota-Werbung auf Seite 39.....[ff.]...

Ich bau einfach mal einen Gegensatz dazu:

Keine richtige Anhängelast.

Fahrwerk und Federung - wer kann es? Wir nicht.

Bandscheibenprobleme kommen

Schluss mit Lärmdämmung.

LPG wäre mit Hybrid richtig gut.
DonC
Beiträge: 1114
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.11.2018 22:27 von Shar.Grund: Vollzitat gekürzt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#502351
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 16.11.2018 11:44 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Timico - die Marge zu gering

auch bei uns in österreich keine, wirklich keine werbung für den prius 4 www.toyota.at/
meinen händler habe ich diesbezüglich darauf angesprochen.
sein kommentar - wie von Timico richtig vermutet - toyota verdient am p4 zu einfach wenig.

autobl..hatte ich viele jahre im jahresabo.
rückwirkend betrachtet - schade um das viele geld. die einseitige berichterstattung der motorjournalisten war auf dauer nicht mehr zu ertragen. volkswagen ag und autob... - die beiden zueinander
ergeben ein gemeinsames ganzes.

esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#502376
Aw: Neue europaweite Werbekampagne für Toyota-Hybride 16.11.2018 14:04 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
DonC schrieb:
Ich bau einfach mal einen Gegensatz dazu: [...]
Anhängelast ist den USA total unerheblich. Die AHK ist am Pickup.
Wer keinen Pickup hat, hat auch keinen Garten, und keinen Anhänger.

Für Komfort ist Lexus zuständig. Im Seligen P2 kann ich über das Fahrwerk nicht meckern, und Dämmung war "Machbar".
Ich bin ehr entsetzt, wenn ich sehe was ab werk im Prius2 an Dämmung steckt, und was im Mazda 2 meiner Schwiegereltern umgesetzt wurde.

Vielleicht muss ich bei den Nächsten Autos auch mal bei Hyundai, Mazda, oder Ford schauen. Bei den aktuellen Subaru weis ich auch nicht mehr, wie unkaputtbar die so sind.
frankenfrank
Beiträge: 1858
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.11.2018 18:22 von Shar.Grund: Vollzitat gekürzt
[aktuell]
Prius Plus BJ2013 TEC
Tesla Model Y RWD
Prius 2 Travel (meine Mutti)
[verkauft] Prius Plus BJ2019 leider Euro 6 WLTP daher kein Autogas

[verkauft]Silber von 2006 verkauft mit 305.000km und neuem TüV (Sol mit IPA)
[verkauft]Blau von 2008 / ca. 150.000km(Travel)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar