Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Dachträger für PIII mit Solardach
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Dachträger für PIII mit Solardach
#646926
Aw: Dachträger für PIII mit Solardach 29.01.2021 08:46 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Geschafft. Dank Hilfe von User Leonhard.

Es gibt das perfekte Set von Thule


- THULE Rapid System Kit 141566 für P3 mit und ohne Solardach
- THULE Rapid System 754

- und dann zB THULE WingBar Evo 127 und THULE SnowPack L 7326

Ich habe meine Anleitung gescannt, falls die mal jemand brauchen sollte.
ur5br
Beiträge: 58
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#649655
Aw: Dachträger für PIII mit Solardach 14.02.2021 18:08 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Beim Zusammenbau hat sich erwiesen, dass die Anleitung nur bedingt tauglich ist, das "Rapid System" (also der Unterbau) gibt genauste Angaben für die Montage an der Wingbar. Aber vermutlich weil das Rapid System, das zum P3-Kit (Adapter) gehört, älter ist als meine Wingbar, stimmen die angegebenen Einstellungen hinten und vorne nicht.

Hat aber dann doch super geklappt (nach zwei Tagen Hirnmarter wegen wortloser Anleitung): Träger "live" an das Auto anpassen. Jetzt habe ich einen funktionierenden Dachträger mit Skiaufsatz und es klappt 1a.

Hier kommen die Fotos.

ur5br
Beiträge: 58
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.02.2021 18:28 von ur5br.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#649658
Aw: Dachträger für PIII mit Solardach 14.02.2021 18:15 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Im einsatz

ur5br
Beiträge: 58
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.02.2021 18:21 von ur5br.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#649659
Aw: Dachträger für PIII mit Solardach 14.02.2021 18:15 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Von Oben



Es würde mich ja schon wundernehmen, ob sich das Dach nicht trotzdem öffnen lässt. Aber erstens steht in der Anleitung Nein, und zweitens sieht es auch nicht danach aus. So werde ich es nicht ausprobieren.
ur5br
Beiträge: 58
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.02.2021 18:25 von ur5br.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#649660
Aw: Dachträger für PIII mit Solardach 14.02.2021 18:18 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
 
 


peterAL
Beiträge: 6563
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.02.2021 18:27 von peterAL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#649661
Aw: Dachträger für PIII mit Solardach 14.02.2021 18:23 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Danke! Die 2MB hatte ich übersehen
ur5br
Beiträge: 58
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar