Namensschild priusfreunde.de
Details für Namensschild priusfreunde.de
ObjektWert
NameNamensschild priusfreunde.de
Beschreibung

Namensschild priusfreunde.de.

Achtung, in das obere Namensschild kann unter dem Logo der eigene Forenname eingetragen werden. Dazu unter dem Logo mit der Maus klicken. Es erscheint ein Cursor. Dort einfach den Forennamen eintippen, dann ausdrucken. Das funktioniert auf den meisten Rechnern, aber nicht auf allen.

Das PDF wurde freundlicherweise von unserem Mitglied peterAL zur Verfügung gesteht, das Logo von unserem Mitglied Giacomo.

Dateinamepriusfreunde_de Namensschild.pdf
Dateigröße869.96 kB
Dateityppdf (Dateityp: application/pdf)
ErstellerEgon
Erstellt am 05.04.2015 21:05
BetrachterJeder
Verwaltet vonEditor
Zugriffe5794 Zugriffe
Zuletzt geändert 05.04.2015 22:04
Homepage
CRC-Prüfsumme
MD5-Prüfsumme