Hersteller

DokumenteErstellungsdatum

Sortieren nach : Name | Datum | Zugriffe [ absteigend ]
file icon Toyota Hybrid-Newsletter 2006-04Beliebt!Tooltip 27.04.2006 Zugriffe: 8809
Hybrid mit besten Zukunftschancen
Konsequenter Ausbau des Hybrid-Angebots
Staatliche Förderung von Fahrzeugen mit Hybridantrieb in Europa
file icon Toyota PM 2006-02-13 Spitzenresultate ...Beliebt!Tooltip 15.02.2006 Zugriffe: 7320
Spitzenresultate für Toyota und Lexus in neuen Leserumfragen:
Hybridtechnologie findet große Anerkennung

Köln. Bei aktuellen Umfragen bzw. Qualitätsreports deutscher Fachzeitschriften glänzt Toyota mit herausragenden Ergebnissen. So sieht der Qualitätsreport der „Auto Bild“ die japanische Marke im Bereich Kundenzufriedenheit auf Platz 1 und in der Gesamtwertung auf Rang 2. Gleichzeitig haben sich die Imagewerte der Marke weiter deutlich verbessert, wie die Ergebnisse der Wahl „Die besten Autos“, durchgeführt von „Auto Motor und Sport“ (AMS) und deren europäischen Schwesterzeitschriften, zeigen. Vor allem die Hybrid-Technologie findet unter den Autofahrern zunehmende Akzeptanz und beeinflusst das Image von Toyota und Lexus positiv.
file icon Toyota PM 2006-05-10: Zehn Jahre HybridproduktionBeliebt!Tooltip 18.05.2006 Zugriffe: 8425
Seit nunmehr zehn Jahren produziert das Unternehmen Fahrzeuge mit Hybridantrieb. Der erste Prius debütierte als Prototyp auf der Tokio Motorshow 1995. Im ersten Verkaufsjahr 1997 fanden sich 323 japanische Kunden.
Schon im zweiten Jahr waren 17.653 Käufer von der Verbindung aus Benzin- und
Elektromotor überzeugt. Inzwischen, mit Erscheinen der zweiten Prius-Generation,
stieg die Verkaufszahl weltweit auf rund eine halbe Million Einheiten an. Ursächlich für
diesen Erfolg war die technologische Entwicklung.
file icon Toyota PM 2006-06-26 Toyota verstärkt die Entwicklung umweltfreundlicherer Technologien ...Beliebt!Tooltip 26.06.2006 Zugriffe: 8278
Die Toyota Motor Corporation konzentriert sich künftig in noch stärkerem Maß
als bisher auf die Entwicklung umweltverträglicher Technologien und Modelle, um so
nachhaltige Mobilität zu ermöglichen und die Belastung der Umwelt durch den
Straßenverkehr zu verringern. Dabei konzentrieren sich die Toyota Ingenieure auf drei
Bereiche:
file icon Toyota Pressekit Paris 2014Beliebt!Tooltip 04.10.2014 Zugriffe: 6846

Toyota Pressekit Paris 2014

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>
Seite 5 von 6